2.407 6

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Jenny die Zweite

Noch ein Augenhighlight ;-))))
Konnte mich einfach nicht entscheiden ;-)

Jenny
Jenny
Brigitte Niestrath

Kommentare 6

  • Raik ZZ 14. Juli 2015, 10:43

    hm, bei einer derart nahen Aufnahme gehören - meiner Meinung nach - die Brauen gescheit gezupft ... Stört mich echt, da es die ansonsten gelungene Aufnahme kaputtmacht.
  • Doris H 19. Juni 2015, 9:52

    beide augenblicke faszinieren mich, der verlinkte noch ein wenig mehr als der hier dargestellte.

    lg doris
  • Volker Wehres 19. Juni 2015, 0:08

    Ich gebe Axel recht, trotzdem eine extrem starke Aufnahme.
    LG
    Volker
  • esfit 19. Juni 2015, 0:03

    Gut ist es auf jeden Fall, aber das erste gefällt mir noch besser, weil der leicht seitliche Anblick interessanter ist und das Tuch in Farbe und Form einfach ein Knaller ist.
    Und ja - eine gleichmäßige Schärfe auf beiden Augen wäre bei dieser Frontalansicht etwas besser.
    LG Edith
  • bri-cecile 18. Juni 2015, 23:32

    Durch die Verhüllung kommen die strahlenden Augen sehr schön zur Geltung!!!!!!!!
    Wobei ich das andere reizvoller finde durch die kräftigeren Tuchfarben!!!
    LG brigitte
  • Axel Sand 18. Juni 2015, 23:24

    Das hast Du gut gemacht, Gitti. Ein wenig fehlt mir persönlich die Schärfe auf dem rechten Auge, das linke scheint schärfer und klarer zu sein.
    Gruß
    Axel