1.181 5

Achim. Winkler


Premium (Complete), Mülheim Ruhr

Kommentare 5

  • Jürgen B. aus D. 16. März 2007, 12:35

    Hallo Achim,

    die Scheibe war nicht dreckig genug! Das habe ich nicht als solches erkannt.

    Was lerne ich daraus... die Scheibe vor dem Shooting nicht zu putzen ;-)

    Ich stöbere schon länger bei Dir herum. Deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich versuche, ein bißchen zu lernen.

    Viele Grüße

    Jürgen
  • Achim. Winkler 16. März 2007, 12:29

    @ Jürgen,

    da ist nicht retuschiert. Unter dem Rahmen ist ne Glasscheibe. Das was da zu sehen ist ist ne Spiegelung.

    LG Achim
  • Jürgen B. aus D. 16. März 2007, 12:08

    Hallo Achim,
    ein sehr schönes Foto. Die Hintergrundfarben harmonieren sehr gut mit dem Model.

    Unterhalb der linken Hand des Models sehe ich ein Schatten, der nicht zum Bild passen kann. Hast Du die Hand nachträglich retuschiert?

    Viele Grüße

    Jürgen
  • Thomas Alexander 16. März 2007, 9:30

    sehr cool ? - sau cool !
    grüße thomas alexander
  • Arndt Deckers 16. März 2007, 9:19

    Finde ich sehr cool so :-)

    Arndt