1.375 3

Timo Kern


Premium (Basic), Leimersheim

Jennifer

Entstanden beim ersten Studioworkshop des Fotozirkels Leimersheim mit Michael von MD-GrafiX

Kommentare 3

  • PeterKern 10. Februar 2012, 0:15

    Was soll ich sagen? Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, klasse Porträt, Schriftzug ist mir eindeutig zu groß.
    LG Peter
  • Roland Maywalt 1. Februar 2012, 9:34

    Sehr gelungenes Porträt in dezentem Licht mit gutem Bildschnitt! Was den Schriftzug betrifft, schließe ich mich Frank an!
    Gruß Roland
  • Frank Janetzke 22. Januar 2012, 17:46

    jennifer ist ein klasse model und du hast sie hier hervorragend präsentiert...... genau wie deine signatur. ich frage mich was du uns zeigen möchtest..... schriften oder models. bei diesem bild ist dir, dank querformat, beides gelungen. bist auf die signatur.... ein top bild.

    gruß
    frank

Informationen

Sektion
Views 1.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 100