Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

578 3

Joerg Genius


Premium (Pro), München

Jennifer #1



Nein, die Bilder gehören nicht unter Kinder-Portraits.
Ich will schließlich nicht von einer Dreizehnjährigen verhauen werden...

Kommentare 3

  • Christian Ehrhardt 13. März 2005, 19:00

    toll geworden, viel besser als das andere .... richtig gut :-)

    lg
  • Joerg Genius 13. März 2005, 13:25

    @Terence, Wilfried: Danke artigst!

    @DAN: Yep, hast Recht! Habs ausprobiert, sieht besser aus. Da war ich nicht mutig genug ;o)) Danke!
  • ArtOfDesign Photography 13. März 2005, 13:22

    bei engen Schnitten ist der Schnitt weiter unten am Kinn nicht so mein persönlicher Favorit. Ich hätte hier vermutlich etwas unter der Lippe geschnitten, wäre m.E. etwas homogener, sonst klasse gemacht. Vor allem die Perspektive sagt mir sehr zu.

    lg DAN