Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
21.225 183

Jenidze Dresden

Tonwertkorrektur und Farbumwandlung.

Das meist beachtete Bild aus meiner Fc Sammlung

Gondelwesen San Giorgio
Gondelwesen San Giorgio
Günter Graph


Kommentare 183

  • Lubeca 10. März 2019, 15:04

    An dieser Aufnahme gefällt mir besonders der Kontrast zwischen den kühlen geraden Linien des modernen Gebäudes und den verspielten Formen der Tabakmoschee. Eigentlich erstaunlich, wie gut sich das ergänzt. Mein besonderes Highlight ist im wahrsten Sinne des Wortes der Sonnenreflex in der Spitze des Minaretturms. Den Moment perfekt genutzt.
    LG   Sabine
  • mcrefrigerator 12. Januar 2019, 18:23

    Die ehemalige Tabakwarenfabrik aus interessanter Perspektive ergibt einen sehenswerten Bildaufbau.
    Die Tönung ist nicht mein Fall.
    Dies ist aber meine persönliche, daher völlig subjektive Sichtweise! Diesen Satz schreib ich jedem, bei dem ich zum ersten Mal etwas zu meckern habe. (:-)
    Gruß und schönes Wochenende, Rolf
  • Franjos 30. Dezember 2018, 10:55

    Vor nicht allzu langer Zeit speisten wir dort. Eine tolle Perspektive, dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Franjos
  • Sabine Pachali 28. November 2018, 19:32

    Ein toller Blick auf ein tolles Motiv! Bildschnitt und Tonung gefallen mir sehr, ebenso wie der schräge Rahmen dank des Brückengemäuers (jedenfalls meine ich, mich an so was zu erinnern).
    VG Sabine
  • Michel47 22. November 2018, 10:54

    Tolle Perspektive - endlich wieder mal ein Beispiel, dass auch 100tausendfach abgelichtete prominente Motive interessant und neu interpretiert dargestellt werden können (wenn der Fotograf den höheren Aufwand nicht scheut).
    LG Michael
    • Günter Graph 23. November 2018, 9:51

      Das ging ganz ohne großen Aufwand einfach am Morgen
      als Zubrot zu noch besseren Videos und Bildern.
  • TeresaM 11. November 2018, 11:45

    Un excellent point de vue sur l'architecture dans ces tonalités.
    Amitiés
  • IngridG 8. November 2018, 22:26

    Tolle Perspektive!
    LG, Ingrid.
  • HGW Fotografie 26. Oktober 2018, 14:05

    Eine sehr gute Fotoarbeit Günter!
    Die Tönung gefällt mir sehr!
    LG Helmut
  • Renate Wagner 16. Oktober 2018, 11:33

    du findest immer wieder außergewöhnliche perspektiven, scheint mir.....
    die alte tabakmanufaktur kontrastiert perfekt mit dem einrahmenden gebäude des vordergrundes. gefällt mir super gut....
    lg, renate
  • Lutz-Henrik Basch 10. Oktober 2018, 10:01

    Eine sehr gelungene Aufnahme, mit einem feinen Motiv und erstklassiger Gestaltung präsentiert.
    Kompliment dafür!
    LG Lutz
  • andenlama 2. Oktober 2018, 20:50

    eines der vielen interessanten bauwerke dresdens in feinem licht und von dir perfekt ins bild gesetzt und bearbeitet....
    vgv andenlama
  • Ivan Zanotti 30. September 2018, 10:55

    favolosa prospettiva



    Ivan
  • Brigitte Specht 26. September 2018, 18:52

    ..das ist wirklich eine tolle Arbeit von Dir!
    L.G.Brigitte
  • Hans-Günther Schöner 21. September 2018, 15:29

    Top Aufnahme mit perfektem Bildschnitt und sehr guter Tönungswahl !!!
    Gruß Hans-Günther
  • tanu676 19. September 2018, 18:53

    auch hier ein überzeugender bildaufbau 
    dazu aktuell im Thema
    lg tanu

Informationen

Sektion
Views 21.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG900E
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 0.0 mm
ISO 400