Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
jenes weisses nachthemd zeichnet überstürzt meine lampe

jenes weisses nachthemd zeichnet überstürzt meine lampe

832 6

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

jenes weisses nachthemd zeichnet überstürzt meine lampe

auf der Poggenmühlenbrücke ...


[Agfa APX 100, KB, fisheye 16mm]

Kommentare 6

  • Werner H. Klee 29. Mai 2008, 0:32

    not too bad
    Klasse - Licht und Ausschnitt
    LG Werner
  • Lars Schroeder 26. Mai 2008, 17:01

    ;) Das ist ja mal eine witzige Perspektive. Coole Farben!! Vor allem der Himmel und die Häuserfassaden oben am Rand gefallen mir gut. Geniale Tonung! :-)
  • Inge H. 6. Mai 2008, 8:31

    Eine ausgezeichnete Arbeit!

    LG Inge
  • Marco Pagel 3. Mai 2008, 13:50

    Einmal tief Luft geholt, und schon ist da alles verdengelt :-)

    grMP
  • Ela Ge 3. Mai 2008, 11:52

    sehr speziell und hier gefällt mir ausnahmsweise fisheye
    ela

    ps: schon seit einiger zeit rätsel ich über deine titel und immer dachte ich mir, du wirst schon deine gründe haben ... jetzt hats so gebrodelt, dass ich dich danach frage, wie du zu denen kommst: sinds zitate? oder wirklich deine gedanken? wenns deine gedanken sind, wie kommt man auf so etwas? ...... da hab ich echt schon oft drüber nachgedacht - hier scheints aber ein zitat zu sein, da die grammatik nicht stimmt ... hach und ich kann da nicht loslassen, ich stolpere immer (unangenehm) drüber
  • Benjamin•Becker 3. Mai 2008, 11:18

    fantastisch,
    wirklich super
    Gruß Benjamin