Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
768 3

Bernd Rittmeier


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Richard Cottonfield 12. Juli 2006, 11:08

    stimmungsvolle reduzierung der farben auf rottöne, toller bildaufbau; schließe mich an, dass beim zuschneiden unten etwas mehr möglich wäre (so am original verhanden). gefällt mir sehr gut - auchder blick von ihr
  • Oliver Staack 11. Juli 2006, 12:06

    Ja, sehr geile Farbegebung. Schnitt hätt ich auch nen bissl großzügiger gemacht. Klasse Bild.

    Gruß O.
  • Hol Ger 10. Juli 2006, 19:08

    Bildidee und -aufbau find ich sehr gut,
    das Gesicht find ich etwas zu dunkel und unten hätte ich ein wenig mehr Platz gelassen.
    LG Holger