Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jemen-Chamäleon --- reload

Jemen-Chamäleon --- reload

11.379 68 Galerie

Martin F. Parr (Zweitstrolch)


Basic Mitglied, dem Ruhrpott

Jemen-Chamäleon --- reload

Leider trotz doppelupload nur 65 % komprimierung :-(((

Ausserdem.....

hmmm.... was macht das wetter denn heute?
hmmm.... was macht das wetter denn heute?
Martin F. Parr (Zweitstrolch)

____________________________________________________________________

reload wegen der folgenden anmerkungen.... danke euch.... war mal wieder ein bissi betriebsblind ;-)

Anmerkungen:

Patty us Luzern, heute um 20:25 Uhr
Hey der hier ist absolut was für die Galerie, unübertreffbar.

Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch), heute um 20:27 Uhr
:-))))))))
dein kommentar ehrt mich patty..... aber du weisst doch, wie das ist, wenn aktknipser in den zoo gehen ;-) dabei find ich das andere viel schöner *g*

Andi Blacky Schwarz, heute um 20:28 Uhr
65% reichen um zu sehen welch hohe bildqualität du hier zeigst, ich würde es blos noch ein wenig entrauschen und die (leicht) überstrahlten bereiche hintern auge ein klein wenig abdunkeln - und dann ab ins voting
lg Blacky


Patty us Luzern, heute um 20:29 Uhr
lass die doch mal weiter akt und streets fotgrafieren. Die Aufnahme ist top.

Andy hat Recht.

Rolf Thiemann, heute um 20:37 Uhr
Starker Farbkontrast,ist ja auch ein schönes Motiv.
Hätts dann aber doch noch ein klein wenig weiter weg aufgenommen,entrauschen und Tonwert angepasst,das wärs.
Aber sonst,1A!
Grüessli Rolf

Kommentare 68

Informationen

Sektion
Klicks 11.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 6. Oktober 2005
151 Pro / 101 Contra