Zurück zur Liste
Jemen-Chamäleon Portrait

Jemen-Chamäleon Portrait

12.347 73 Galerie

Anni Wolf


kostenloses Benutzerkonto

Jemen-Chamäleon Portrait

(Chamaeleo calyptratus)

Belichtungszeit: 1/10 Sek freihand
Blende: f/2.8
Zoom (Fokallänge): 100mm (äquiv.)*
ISO200
S602Z

Kommentare 73

  • Andreas Hauser DE 15. September 2007, 17:03

    Traumhafte Aufnahme -- ich glaube, ich habe vor einigen Wochen ein Exemplar der gleichen Familie gesehen, sah ihm extrem ähnlich! :-)

    Güße,
    Andreas
  • Ano Nym 9. Februar 2004, 11:24

    Was für ein Hammerfoto! Macht sich seit Tagen ausgezeichnet als Windows-Hintergrundbild. Hoffe Du hast nichts dagegen :-)
    Gruß Ano
  • Thomas Kaier 8. Februar 2004, 10:15

    Peferkte Aufnahme.

    Gruß

    Thomas
  • Harald Löffler 8. Februar 2004, 9:32

    Hi Anni,

    gratulation zu dem Bild!!!!

    lg, harald
  • Günther Weinerth 8. Februar 2004, 9:23

    einwandfrei


    Gruß

    Günni
  • Michael Schultz 7. Februar 2004, 23:52

    Die Aufnahmequalität und der Ausschnitt sind einfach super. Gratulation!
    LG Michael
  • Mandy Privenau 7. Februar 2004, 20:58

    suuuuuuper anni!
    gratuliere! und das mit nem tierfoto!;)
    supi

    GReetz Mandy
  • Der Daniel 7. Februar 2004, 20:51

    die Anni..und ein Galerieplatz...und ich habs verpaßt..*grumll*
    ich freue mich gaaaaaaaaaaanz doll für dich....:)
    Gratulation!!!
    vG,
    Daniel.
  • Helmut Gutjahr 7. Februar 2004, 19:17

    Gratulation
    LG Helmut
  • Sabine P 7. Februar 2004, 18:02

    cooles Bild ! Gratuliere zum Sternchen.

    LG Sabine
  • Heidi Zimmerli 7. Februar 2004, 15:42

    Farbe Ton in Ton - Tolles Foto!! Gratuliere.
  • Stefan Traumflieger 7. Februar 2004, 15:18

    eine wahre Augenweide - es macht Freude, dort über die grünen Schuppen zu gleiten, ohne zu Stolpern und dabei dein Eindruck zu haben, immer tiefer gehen zu können.
    Gratuliere zu diesem scharfen Schuss !

    viele Grüsse
    stefan
  • Wolfgang Hermann 7. Februar 2004, 12:36

    Hallo Anni superklasse !
    Ist das das Chamäleon, das in der Wilhelma wohnt ?
    Dann hatte ich auch schon das Vergnügen, es zu portätieren :

    das ist mit 1/15 sec gemacht, aber ich hatte einen anderen Trick, nicht zu verwackeln : einfach die Frontlinse an die Scheibe gedrückt ;-)

    Gruß,
    Wolfgang
  • Anni Wolf 7. Februar 2004, 12:26

    Herzlichen Dank an alle Voter, ich freu mich, dass das Bild so gut angekommen ist :)))

    @Frank
    Ich hab beim Fokussieren und Abdruecken die Luft angehalten.
    Was die Streifen links anbelangt, weiß ich leider auch nicht, wo die herruehren, vielleicht von den Einlagen im Sicherheitsglas.
    Liebe Grueße @ alle
    Anni
  • Frank D.B. Brüning 7. Februar 2004, 11:12

    Die Schärfe im Kopfbereich ist wirklich unglaublich, zumal du im Hintergund links Verwacklungsunschärfe drin hast. Wirklich mit 1/10 sec. Freihand ? So eine ruhige Hand möchte ich mal haben !
    VG und Glückwunsch
    Frank

Informationen

Sektion
Views 12.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
7. Februar 2004 207 Pro / 125 Contra