Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
jemand zu Hause..?

jemand zu Hause..?

483 5

mme. sans-importance


Pro Mitglied, Seelenwelt - am südlichen Seeufer

Kommentare 5

  • fotovoltaik 5. November 2013, 12:24

    Ich finde das Bild und die sw BEA sehr gut. Die linke Wand gehört auf jeden Fall hin, weil wir ja Zuschauer (Beobachter) dieser Szene sind. Vielleicht hättest Du ein klein wenig Rand von ihr abschneiden können, weil sie etwas dominant wirkt.
    LG Markus
  • Kelle66 5. November 2013, 9:56

    Durch Deine Bildaufteilung fühlt man sich in die Rolle des stillen Beobachters versetzt ( besonders der linke Rand trägt dazu bei ). Sehr schön.
    VG Jürgen
  • mme. sans-importance 3. November 2013, 20:04

    @Bagojowitsch: Hab doch ums Eck geguckt, die Wand gehört da hin ;-)))
    LG, Miri
  • Bagojowitsch 3. November 2013, 19:58

    Jo, bin zuhause ;-)
    Eine schöne Szene, passend in sw. Die linke unscharfe Wand hätte ich aber eher weggelassen.

    LG Winfried
  • Ralph Gauer 3. November 2013, 19:15

    Herrliche S/W Darstellung.Sieht aus als ob es dringend ist,wenn noch nicht mal Zeit war das Fahrad abzustellen.
    Eine Spannende wie Dramatische Szene.
    Klasse gesehen und Umgesetzt.
    GLG Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner b&w
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 109.0 mm
ISO 125