Anoli


Premium (World), Berlin

Jemand auf Wohnungssuche?

Wohnzimmer mit Begrünung.....und nachts sieht man die Sterne.......hach!!

;-))

Ich muss wohl Gardinen waschen.
Ich muss wohl Gardinen waschen.
Anoli

Kommentare 42

  • Rumtreibär 26. Juli 2013, 18:04

    coole Location - ein Töpfchen Farbe und das wird´s auch wieder ;-)) HG Dieter
  • Fotoknecht 1. Januar 2013, 21:01

    Lichtdurchfluteter Wohntraum. Wenn der Standort München wäre ca. 1.500 € Kaltmiete mit Kaution und Schufaauskunft. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Fotoknecht
  • MILOULEFOX 21. Dezember 2012, 16:52

    belle photo
    on pourrait croire a la fin du monde!!!
    normal
    amitiés Sylvain
  • Peter Hildebrand. 13. Dezember 2012, 8:07

    ideales Wohnklima, man fühlt sich fast wie im Freien, wird aber bei Regen nur 20% so nass, außerdem lebt sich's dort nie langweilig, ständig könnte es Überraschungen geben...
    lG, Peter
  • Pamela Schulz 23. Oktober 2012, 17:00

    Gefällt mir in dieser Reihe am besten. Die Bea kommt hier finde ich am besten zur Geltung. Deine Beschreibung gibt dem ganzen auch noch Pfiff. Ich stehe ja auf diesen verfallenen Kram, aber nicht zu Wohnen ;oP Durchstiefel und fotografieren ist dagegen total toll, ich versuche mir dann immer vorzustellen wer da wann und wie drin gelebt hat.

    LG Pam(my)
  • Flunkal 44 22. Oktober 2012, 20:50

    alles ist vergänglich gutes foto g. bertl
  • Der Westzipfler 13. Oktober 2012, 20:36

    Du hast das Fließendwasser vergessen zu erwähnen! ,.-)))
    Schön marode . . . und zudem noch nicht ganz ungefährlich, dort zu fotografieren. Ich hoffe, Du hattest einen Helm auf! ,-)))

    GLG aus Aachen

    Markus
  • Marianne Hüsch 11. Oktober 2012, 21:09

    Gottseidank habe ich eine:-)))

    in einer sehr guten Bearbeitung gezeigt
    lg Marianne
  • Reiner E. M. 11. Oktober 2012, 20:56

    Anoli, wo treibst du dich rum??? Ihr werdet doch nich mit ner kleineren Renovierung anfangen und dann einziehen?
    Echt sehenswert, der Berliner Immmobilienmarkt !;-)
    LG REINER
  • Heike T. 11. Oktober 2012, 13:10

    Kostet das mit den Sternen denn extra?
    LG, Heike
  • Elke H.R. 11. Oktober 2012, 13:02

    Ich glaube,ich bleibe wo ich bin.;-)))
    Ein tolles Motiv und super festgehalten !
    LG Elke
  • Brigitte Specht 11. Oktober 2012, 12:03

    ....wunderschön marode.....!
    Aber ich bleibe da doch lieber in meinen kleinen vier Wänden....!
    L.G.Brigitte
  • Heide G. 11. Oktober 2012, 8:57

    ja, hach. Kost´n da die Miete?
  • Sylvia Schulz 11. Oktober 2012, 7:39

    nö, ich duche doch eher was anderes...., aber herrlich marode
    lg Sylvia
  • F A R N S W O R T H 11. Oktober 2012, 6:42

    sieht unheimlich aus und bedrohlich noch dazu, aber gut

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz