85.839 84

spBiggi


kostenloses Benutzerkonto

Jemaa el-fna

Platz der Gehenkten bei Nacht
(Archiv von einer Fotoreise 2018)

Kommentare 84

  • patrick hyrailles 29. Dezember 2023, 6:22

    beau cliché   bravo
  • Grabinu 5. Februar 2023, 16:12

    was für ein fieser Titel für die wunderschöne Nachtaufnahme. Man muss aber auf Vollbild gehen, um die Vielfalt zu betrachten :) LG Uli
  • L G N 18. Mai 2022, 10:49

    Das sieht richtig stark aus.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
    • spBiggi 18. Mai 2022, 14:56

      Ach ja... lang ists her... das war toll dort!
      Danke Dir herzlich für den Kommentar und liebe Grüße von Biggi
  • mARTina B. 5. Mai 2021, 19:15

    Großartig! Gruß Martina
  • Hans-Günther Schöner 12. April 2021, 12:07

    Eine ganz fantastische Nachtaufnahme !!!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Hamburg Fotos 9. März 2021, 16:17

    Was für ein Gewusel dort; fast wie ein Wimmelbild, finde ich interessant, weil man etwas länger drauf schaut... und für den fragwürdigen Namen kannst du ja nichts, auch wenn’s gruselig ist. VG Hajo
  • MarianneWogeck 7. Februar 2021, 19:12

    Kennste doch, dacht ich beim Öffnen. Ganz bestimmt ein herrlicher Platz und die Stadt mit vielen, vielen Motiven. Sehr schön.
  • Trübe-Linse 2. Februar 2021, 11:26

    Oje was für ein schlimmer Name. Eindrucksvoll mit den vielen Lichtern. 
    Nun wirken aus heutiger Sicht solche Menschenansammlungen schon fast befremdlich. Aber gerade das Bunte und Vielfältige macht ja die Kultur aus. Man kann echt nur hoffen da mal wieder hinzukommen.
    Gruß Mirko
  • Wolfgang Kaeding 2. Februar 2021, 9:05

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme zeigst Du hier von dem bunten Treiben auf dem Markt welchen ich ebenfalls in guter Erinnerung habe.
    Viele Grüße Wolfgang
  • hepe68 26. Januar 2021, 16:31

    Wow ist das schön
    LG Heidi
  • emen49 24. Januar 2021, 18:29

    Wunderbare Nachtaufnahme - tolle Farben, super Schärfe und Bildbearbeitung! Gefällt mir sehr gut...
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Willi W. 23. Januar 2021, 17:04

    Wunderbar von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • skalare 44 23. Januar 2021, 16:27

    Beeindruckend gut von Dir gezeigt!!!
    Lg Ursula
  • iris4146 23. Januar 2021, 0:18

    Das Foto weckt schöne Erinnerungen, ich muss meine Marokko-Bilder auch wieder einmal durchforsten.
    An deinem Bild mag ich besonders die Perspektive, man bekommt eine Ahnung von der Größe des Platzes und der Stimmung. Ich finde aber auch, dass du die Farben gut festhalten konntest.
    Liebe Grüße Iris
  • erikaelke 21. Januar 2021, 16:59

    diese Aufnahme zeigt den Charakter dieses Platzes bestens!!

    LG Erika

Informationen

Sektion
Views 85.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 19.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten