Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 4

W I N N I E


Free Mitglied, Deutschland

Jeha !!

eigentlich sah das ganze noch besser aus, die wolke war pink umrandet , ist aber leider verloren gegangen

Kommentare 4

  • n o r B Ä R t 5. November 2004, 22:08

    Hier kommt die Dimension der Natur im Vergleich zu den Menschen sehr gut zur Geltung ! Die Person im Gegenlicht ist toll gesehen. Der Horizont ist aber zu mittig. Da könnte man den Himmel beschneiden oder unten was wegtun. Interessant ist, das die Wolke genau bei der Person beginnt und sich nach rechts, immer größer werdend, fortsetzt ;-)))

    LG Norbert
  • Frank84 L 2. Oktober 2004, 15:04

    Ich mag solche Bilder. Allerdings muss ich sagen, dass ich den titel irgendwie nicht so passend finde (nur meine pers. Meinung). Ein Foto ohne den schönen Himmel sähe sicher auch gut aus, denn der Vordergrund scheint ja auch interessante Strukturen zu haben (Felder).
    Gruß Frank
  • Andre Ansicht 1. Oktober 2004, 23:43

    sehr schön :)
  • Christoph Leeb 1. Oktober 2004, 22:04

    dazu gibts ja photoshop :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz