Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
326 8

Jégmadár

Ich habe mit Eos 300D und 4/300 mm gemacht. ISO 100, blende voll geöffnet, die Vögel wahr umgefahr 1 meter weit von mir.

Kommentare 8

  • Stefan Ott 13. Oktober 2004, 9:56

    Ich weiss, Robert, ich weiss....

    Liebe Grüße von Stefan

    Ich hätte ISO 200 gewählt und mit 5.6 fotografiert, um den Vogel komplett zu kriegen...
  • Mari. Anne. 12. Oktober 2004, 10:30

    Hi Mezriczky!
    Er sieht, durch diese Perspektive so schön rund aus...auch das Hochkantformat passt gut dazu...gefällt mir gut....
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
    Ach ja... und WILLKOMMEN !!!!
  • Mezriczky Robert 12. Oktober 2004, 10:09

    Ja natürlich, hab' ich aus Tarnzelt gemacht. Ohne Zelt geht es nicht. Wenn die Voegel ein Mann sieht kommt nicht so nah. Der Zweig habe ich auch selbst herausstellt. Von früch Morgen (05:00) warte ich die Vögels. Auf Zweig sitzt die Vögel nur 5-20 sekunden. Man soll scnell arbeiten. Ohne diese Tricks geht leider nicht.
  • Dani Studler 12. Oktober 2004, 9:20

    Hallo Robert!

    wow, ein wunderschönes Einstandsfoto zeigst du uns hier!

    lg dani
  • Stefan Ott 12. Oktober 2004, 9:11

    Einen Meter...das ist nahe. Mit Tarnzelt?
    Liebe Grüße von Stefan
  • Mezriczky Robert 11. Oktober 2004, 22:21

    Helen,
    Alcedo ispida L. die lateinische name, die deutsche name weiss ich leider nich, aber Eisvogel ist die "loan translation".
  • Helen U. Hans-J. Raeder 11. Oktober 2004, 22:15

    Hallo Robert,
    bei uns würden wir zum Jégmadár wahrscheinlich Eisvogel sagen, oder ist das eine ungarische Variante dazu?

    Sehr schöne Aufnahme!
    vg Hans&Helen
  • Jürgen Janßen 11. Oktober 2004, 22:09

    Wow sehr schön getroffen. Tolle Farben und sehr schön vom Hintergrund gelößt. Einfach genial.

    VG Jürgen