Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
947 4

Kay Sbrzesny


Free Mitglied, Zittau

- Jedlová -

... Tannenberg in Lausitzer Gebirge im rechten Hintergrund unter Wolken. Davon gab es schon mal ein Pano zu sehen. Hier mal monochrom, gefällt mir irgendwie besser als die Farbvariante.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jedlov%C3%A1_%28Berg%29

CANON EOS400D

- Lausitzer Bergland -
- Lausitzer Bergland -
Kay Sbrzesny

- Trüb -
- Trüb -
Kay Sbrzesny

Kommentare 4

  • Lutz Pi 17. Januar 2010, 22:16

    Baum und wolken bringen hier viel mehr, meint Pi
  • M.Melchior 15. Januar 2010, 17:59

    Ein ganz wunderbares Landschaftsfoto ist das -
    und ein tolles Porträt eines stattlichen Strauches!
    Dass das Foto schwarzweiß ist, ist in diesem Fall nicht schlimm,
    weil die Landschaft hier sowieso weitgehend monochrom ist.
    Ansonsten sollte man der Natur m.E. ihre Farbe lassen ...
    Gruß Michael
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 15. Januar 2010, 12:57

    kann Dir nur Zustimmen
    die s/w Variante hat mehr Ausagekraft
    und auch die Wolken bringen mehr
    VG Klaus
  • Elfie W. 15. Januar 2010, 12:17

    wirklich ein sehr beeindruckendes Panorama mit dieser sagenhaften Wolkenstimmung!
    LG Elfie