Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
992 9

Kommentare 9

  • Elke Maronn-Hund 1. Oktober 2009, 15:32

    wunderschöne nachdenkliche Aufnahme der Kleinen...schönes Gedicht...stört mich jetzt nicht sehr da ich finde die Kleine hat ne sehr große Ausstrahlung so das es von Text nicht abgelenkt wird

    Ansichten sind eben verschieden

    lg Elke
  • Thomas Salvato 1. Oktober 2009, 6:43

    Hallo Luka. Offensichtlich sind einige fc-Mitglieder nicht sehr rücksichtsvoll und wahrscheinlich haben die auch schon als Profis zu fotografieren begonnen.
    Ich finde den Bildschnitt sehr gut getroffen. Auch der Hintergrund passt. Was schade an dem Bild ist, ist dass die Augen der Kleinen zu sehr im Schatten liegen. Bei so strahlendem Licht solltest du mal versuchen, einen Blitz als Aufheller einzusetzen. Die Texte im Bild stören mich persönlich auch. Eigentlich sollte das Bild ja durch sich selbst sprechen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Viel Spass mit den nächsten Bildern. Thomas.
  • Julia Wonderland. 30. September 2009, 22:23

    Danke, woah. seeehr süß gemacht und eine gut, perfekte Aufnahme.
    lg
  • Rolf Brüggemann 30. September 2009, 18:02

    Das artet in Spam aus was du hier mit dem Bildchen machst. Sorry !
  • Lichtblau 30. September 2009, 17:28

    Sehr hübsch arrangiert.
    Willkommen in der FC.

    Gruss Lothar
  • Schmelo 29. September 2009, 18:31

    Wow - das Gedicht ist super!!!! Und die Kleine ist wirklich süß. Tolles Foto.
  • Watndat 28. September 2009, 20:46

    Wunderbar , ist bei weitem das Beste Portrait dass ich sah..
    Vorzügliches Gedicht...
    Eine echte Elfenkönigin..Note 1....

    Lg
  • Dietmar Mueller 27. September 2009, 22:50

    Klasse gemacht...

    lg dietmar
  • Tamara Wüst 27. September 2009, 21:59

    Wunderschönes Portrait und ein tolles Gedicht :-)
    Lg Tamara