Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.076 17

Jedes Kind...

...liebt es Pusteblumen in den Wind zu blasen.
-mein Sohn Nico-

Mit diesem Bild möchte ich mich für die nächsten 2 Wochen in den Urlaub verabschieden.
Euch allen ein schönes Pfingstfest.

Canon G2

Kommentare 17

  • Guido S 4. Juni 2005, 12:55

    Den Titel und die Bildunterschrift kann ich nur bestätigen.
    Ausserdem sehr gut festgehalten.
    Foto gefällt mir.

    Gruß
    Guido
  • Karl-Heinz Köpnick 23. Mai 2005, 23:12

    Ein perfektes Porträt -
    die geringe Farbtönung hat es was Besonderes.
    Der Bildaufbau gefällt mir beonders gut.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Zdenek Baranek 20. Mai 2005, 20:46

    Das gefällt mir sehr.Klasse Aufnahme.Gruß zdenek
  • Edeltraud Vinckx 17. Mai 2005, 18:40

    auch so kann ein Portrait spannend sein...sehr schön wie er die Pustebumen in den Wind bläst...
    lg edeltraud
  • Henning Kruse 15. Mai 2005, 11:37

    Ein sehr gelungenes Portraiit. Die "Pusteblume" kommt richtig gut.
    Für mich ist der Hitergrund zu unruhig und lenkt zu sehr ab.
    Gruß Henning
  • Henning Kruse 15. Mai 2005, 11:36

    Ein sehr gelungenes Potrait. Die "Pusteblume" kommt richtig gut.
    Für mich ist der Hintergrund ist zu unruig und lenkt zu sehr ab.
    Gruß Henning
  • Klaus Zeddel 14. Mai 2005, 20:30

    Ein schönes Bild Deines Sohnes, wie konzentriert er seinen Atem einsetzt. Das Bild ist sehr gut geworden, hier stimmt vom Aufbau über die Schärfe bis zum Ton einfach alles. Wünsche Dir ebenfalls einen schönen und erholsamen Urlaub.
    LG Klaus
  • Gisela W. 13. Mai 2005, 21:52

    Eine hervorragende Studie...
    Auch von mir Wünsche für einen wunderschönen Urlaub.
    LG - Gila
  • Egon Kratt 13. Mai 2005, 20:27

    Schönes Portrait!
    Und dir einen schönen Urlaub!!!!
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
  • Martin Meese 13. Mai 2005, 18:54

    Sehr schöne Bildgestaltunf...
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Wolfgang Sh. 13. Mai 2005, 17:41

    Zunächst einmal ein wunderbares, einfühlsames Kinderportrait mit einer nicht alltäglichen Bildgestaltung und dann natürlich schönen Urlaub. Bis dann, Gruß Wolfgang
  • Josef Max Hartl 13. Mai 2005, 13:31

    Ein wunderschön gelungene Arbeit.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp
  • Gabi E. Reichert 13. Mai 2005, 11:20

    ein wunderschönes Bild! Ich hatte das Gleiche vor mit unseren Kids, kam aber noch nicht dazu! Die Drei lieben die Pusteblumen.
    Ich wünsche Dir einen schönen urlaub!

    LG, Gabi
  • Ernst R. H. 13. Mai 2005, 10:00

    Wunderbar!
    (Leider habe ich nicht mehr Zeit, alle meine Gedanken beim Anblick dieses Bildes zu schreiben.)
    lg erh
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 13. Mai 2005, 9:08

    Super gute Idee und eine tolle Barbeitung. Mir gefällt auch der grünlich getonte Hintergrund sehr. Und der sonnenbeschiene und pustende Sohn ist das Highlight :-) Wie die Samen ins Land ziehen - ganz prima.
    Schönen Urlaub und
    herzliche Grüße
    Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz