Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "jedes Ding hat zwei Seiten". .

. . "jedes Ding hat zwei Seiten". .

323 5

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "jedes Ding hat zwei Seiten". .

. . so ist die Entrüstung des Leitpferdes dieses Gespanns vorerst nicht zu verstehen . . auch wenn es wüsste, . . dass dieser "alte Herr Traketeur" damit beschäftigt ist . . das Ausgetretene "der anderen Seite" seiner Bestimmung zuzuführen . . wie es manchmal auch uns ergeht, wenn wir uns . . . über etwas Entrüsten, oder entsetzt sind, . . ohne darüber nachgedacht zu haben . . wie solches "entsetzliche" entstanden sein könnte . . ;-))) . . und erst der "Jeruch" . . von den Nüstern eingesogen . . entsetzlich . .

LG Helmut

Kommentare 5