Jedes Boot hat einen Namen

Jedes Boot hat einen Namen

334 12

Martin - Hammer


Premium (World), Aschersleben

Jedes Boot hat einen Namen

und zwar einen weiblichen Namen. Mit diesen Damen kann man den Park auch durchstreifen, selbst Rollstuhlfahrer haben diese Möglichkeit
http://www.mein-ostdeutschland.de/photos/detail/2747/61427/media/search/user_id/2747/sort/vote

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Frank Kleibold 13. April 2010, 20:39

    Sehr schön gesehen und in meinen Augen ganz klasse umgesetzt. Gruß Frank
  • Jürgen Becker 13. April 2010, 20:19

    Ein prima Stillleben und das bei ordentlichem Fotowetter!

    Liebe Grüße Jürgen
  • MikeSchw 13. April 2010, 20:14

    Eine wirklich schöne Aufnahme. Du hast für solche Sachen einfach ein gutes Auge.
    LG Mike
  • Klaus-Peter Oelze 13. April 2010, 19:30

    Oh, ein Ruderboothafen. Nicht genug, dass man die Dame seines Herzens durch die Gegend gondelt, nein, man hat auch noch eine unter sich. :-))) Eine schöne Bildszene, hätte hier aber den linken Kahn ganz aussen noch mit aufs Bild genommen
    LG Klausi
  • Martin - Hammer 13. April 2010, 18:16

    ich muss mich leider korrigieren, es sind nicht nur weibliche Namen, die Behauptung es handele sich nur um weibliche Namen ist falsch !
    Sorry !!!
    Bootsnamen
    Bootsnamen
    Martin - Hammer

    diese Fehlleistung meines Erinnerungsvermögens beruht auf den großen Respekt den ich den Frauen entgegen bringe.
    LG Martin
  • Helmut Johann Paseka 13. April 2010, 17:54

    . . und die "Damen" haben auch einen Hafen . . im Wörlitzer Park, . . nehme ich einmal an . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Ralf Patela 13. April 2010, 15:59

    Du erinnerst mich mit Deinen Fotos daran, dass ich dort auch mal wieder hin wollte.
    Gruß Ralf
  • Rudolf Rinner 13. April 2010, 11:40

    Sehr schön gestaltete Aufnahme.
    VG
    Rudi
  • WasserfrauM 13. April 2010, 11:12

    Es klingt doch viel besser, melodischer, wenn das Boot einen weiblichen Namen hat (statt "der Klaus, oder der Uwe u.s.w.).
    Auf jeden Fall strahlt die Aufnahme wunderbare Farben aus.
    LG Edeltraut
  • Reinhold Jansen 13. April 2010, 11:06

    Gefällt mir.
    Sehr gute Perspektive und feine Farben.
    LG Reinhold
  • Reiter Brigitta 13. April 2010, 9:54

    dann warst du mit vielen damen im park *fg*
    eine sehr schöne und gute aufnahme !!!
    glg britt
  • Bernd Hohnstock 13. April 2010, 9:25

    Also ich sehr nur Nummern 3..8, gelungenes Foto.

    Gruß Bernd