Zurück zur Liste
Jeder sieht, wie du dich gibst, wenige wissen, wie du bist.

Jeder sieht, wie du dich gibst, wenige wissen, wie du bist.

3.154 2

Model Gefallener Engel


Premium (Basic), Bad Vilbel, Frankfurt/Main und Hettstedt

Jeder sieht, wie du dich gibst, wenige wissen, wie du bist.

Jeder sieht, wie du dich gibst, wenige wissen, wie du bist.

Heute zeige ich Euch ein Bild was während dem Photoshooting mit Linsenmomente und RFLX Photography letztes Jahr im Sommer entstanden ist. Was man auf diesem Bild nicht sehen kann ist, das ich für Tobias nicht posiert hatte und es so eine Momentaufnahme in meiner natürlichen Bewegung war. Was haltet Ihr von dieser Art der Fotografie? Ich freue mich auf Eure Meinung.

Fotograf & Bearbeitung: RFLX Photography // http://rflx.photography/ / https://www.instagram.com/RFLXPhoto/
Lokation: Frankfurt
Model & Hair & MakeUp: Model Gefallener Engel

Kommentare 2