Zurück zur Liste
Jeder nur ein Kreuz...

Jeder nur ein Kreuz...

1.072 22

Ruth Ine


kostenloses Benutzerkonto, Hecken

Jeder nur ein Kreuz...

S T I M M T J A G A R N I C H T !!!

http://www.radioblogclub.com/open/128520/damien_rice_i_remember/Damien%20Rice%20-%20I%20Remember

(Für den Herrn F. heut mal nur mit einem Hauch Teckst)

Kommentare 22

  • Dekadenz in Tüten 17. Juni 2007, 11:08

    **wohlwollendnickt**
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 12. Juni 2007, 14:05

    Die Schlange ist wendiger als das Kreuz.

    Ich lese immer nur Päckchen.
    "Wir haben haufenweise davon im Keller!", wa?
    harr

    @Madam Ungeschickt: Du stellst Dir das etwas zu einfach vor mit dem Grußschicken. Wie willst Du etwas, das geschickt wurde, mit "Ungeschickt" unterschreiben, ohne den Empfänger in völlige Wirrnis und Umnachtung zu stoßen?
  • Günter Weigl 10. Juni 2007, 21:20

    das ist ein pic der feinsten art
    harte kontraste
    fantastischer bildschnitt
    der eindruck des vergangenen
    lg günter
  • Marc Erpelding 10. Juni 2007, 20:41

    Ich mag diese Texturen die Zeitzeugen sind. Wunderbare Atmosphäre.

    LG, Marc
  • Uwe Hennings 10. Juni 2007, 14:29

    wundertollundsuperklasse!
    LG Uwe
  • Madam Ungeschickt 7. Juni 2007, 22:13

    @ Herr F.....oh...vielen Dank....:)
  • elvisfirewolf 7. Juni 2007, 14:20

    @madam ungeschickt:
    klar doch, kein problem, mach ich!
  • Guido E. Lenssen 7. Juni 2007, 13:17

    Ein wunderschönes Foto. Der Aufbau und Deine Bearbeitung gefallen mir sehr sehr gut. Könnte schwören ich war schon einmall an diesem Ort... ;-)
    ganz liebe Grüße
    Guido
  • Rascasse 6. Juni 2007, 22:43

    ein schönes bildchen. wirkt irgendwie so feierlich!
  • Madam Ungeschickt 6. Juni 2007, 20:37

    @ Herr F. ....wenn sie ja eh vorhaben mehrere Päcklein zu schicken, könnten sie nicht bei einem einen Gruss von mir mitschicken.....ja nur so...ehm....hüstel....krieg dann ja vielleicht auch ein Bild! :)
  • Rol Anz 6. Juni 2007, 19:31

    Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen,.....
    Das Kreuz ist aber weit Links, man sieht niemanden anstehen....

    Herr F.: Setz dich, nimm dir`n Keks, mach es dir bequem,...klar, wir kennen uns nicht, aber es passt halt zum Thema. :-)

    Rol

    P.S. zum Bild: schön Marode, sieht irgendwie nach Süddeutschland aus.

    Hast du noch Nummern auf deiner Rolle?
  • in.side.out 6. Juni 2007, 12:32

    kühl getont und geschnitten. hast dus gerade im kreuz?
    kurz und gut in aller kürze:gutes bild.
    bg tom
  • 1 Uzzi 6. Juni 2007, 1:42

    ... dann ist´s wohl Essig mit den sechs Richtigen ... feiner Aufbau mit dem Marterpfahl und der Himmelstreppe, hab sie mir immer weit weniger gefährlich vorgestellt, ist anscheinend länger niemand mehr dorthin hochgekommen ... liegt wahrscheinlich an den umlaufenden Bestechungspäckchen ... wie dem auch sei, irdisch gut, der kühle Ton passt, trotz aller Medienberichte ... ;-)
    lg Uwe
  • elvisfirewolf 5. Juni 2007, 23:52

    der tonnik...erst tönt er hier grossartig rum, dann macht er sich vom acker...
  • Ruth Ine 5. Juni 2007, 23:46

    Denk dran, Tonnik, ich bin für Bestechungen jeder Art zu haben.... :)=)
    Schlaf gut

    Alex, magisch....;-))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz