Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jeder hat einen Engel verdient.

Jeder hat einen Engel verdient.

785 2

Gwinya


Free Mitglied, - gezeichnet.

Jeder hat einen Engel verdient.

"Glöckchen?" - "Ja, Glöckchen. Sie ist meine Fee." - "Aber es gibt doch gar keine F..." - "DAS darfst du nicht sagen! Immer wenn jemand DAS sagt, fällt irgendwo eine Fee tot um. Und wenn sie tot ist, finde ich sie nie mehr."

Zitat aus Peter Pan.


Reality ist that, which when you stop believing in it, doesn't go away.


Ich hätte es unten eindeutig besser bearbeiten müssen. *Entschuldigend guck*
Habe es nocheinmal überarbeitet, kann es ja aber leider nicht gegen dieses hier austauschen.

Kommentare 2

  • schnallnix 16. Februar 2009, 17:09

    Genial, denke auch, jeder hat einen oder mehrere Engel.

    Lg Stefan
  • Sonnenfeder 2. Februar 2009, 14:48

    Wow, es ist wundertoll!
    Man kann es lange angucken...

    Und weißt du was:Ich HABE einen Engel :)
    Aber du darfst nur dreimal raten, wer es ist.

    Das Zitat ist auch super passend, gefällt mir gut.

    Gruß,
    die-zwei-straßen-weiter-wohnende