Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

479 6

Christian Gschwentner


kostenloses Benutzerkonto, Kufstein

jeder für sich

goodbye (tearless)
goodbye (tearless)
Christian Gschwentner


VG Chris

Kommentare 6

  • Swen W. 2. Mai 2005, 19:52

    AUCH EINE GELUNGENE AUFNAHME NUR DAS GELÄNDER STÖRT EIN WENIG ;-)
  • Nana B 11. April 2005, 18:53

    wow.....
    ist das toll...
    vor allem das spiel mit der schärfe. und die kontraste mag ich sehr: das eigentlich recht helle bild und dann die dunklen personen und die dunklen geländer..
    und - ich finde das geländer eigentlich gerade besonders toll... ganz unscharf und doch führt es den verlauf der geländer im vorderen teil des bildes weiter, genauso wie der betonblock vorne links.
    also ich mag´s.
    gruß, nana*
  • Shug Yosha 11. April 2005, 15:34

    Das Geländer stört mich ziemlich weil es ziemlich dominiert. Sonst finde ich das Foto sehr gut und still irgendwie.
  • Chris Giebl 11. April 2005, 15:11

    wow top!! vor allem der rahmen passt!
  • Nicolas Ürlings 11. April 2005, 14:58

    echt gut ... nur das geländer rechts könnte man meiner meinung noch wegretuschieren, aber sonst sehr stimmungsvoll... fehlen nur ein paar angler:-)))
  • LoLu 11. April 2005, 14:48

    genialer aufbau .. die stimmung eiskalt ... jeder für sich eben!!
    mag das sehr!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz