Zurück zur Liste
jeder augenblick ...

jeder augenblick ...

1.363 14

Yvonne T.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

jeder augenblick ...

... hat eine besondere Botschaft .. Hazrat Inayat Khan, (1882 - 1927), ... auch dieser ;-)


.. meine kreative pause ist zwar nocht nicht wirklich vorbei ... ich möchte jedoch ab und zu mal ein augenblick auch mit euch verweilen ...
mal schauen wie es euch geht ... was bei euch neuess gibt .. ich hoffe das gute licht war immer mit euch ;-) ...
glg an euch alle yv.
__________________________

danke dir liebe sandra für deine zeit und dein vertrauen .. ich freue mich wieder mit dir zu arbeiten .. du bist grosse klasse! ..

Kommentare 14

  • Harald Gerads 24. Januar 2010, 22:50

    Tolles Portrait!!
    Gruß Harald
  • S i l v i a ~ W 26. November 2008, 17:31

    hallo yvchen...schön bist du wieder hier! :-)
    das bild hast du wunderbar bearbeitet, die tonung kommt auch gut. vielleicht die augen....ich hätt da wahrscheinlich wieder rum geschärf..aber wohl auch nur weil sie mich so gross anschaut..*gg..
    der schäefeverlauf ist wirklich cool....muss hoschi recht geben offenblendig fotografieren hat einen ganz besonderen reiz!
    Liebi grüessli..silvia
  • Hans Buhlinger 24. November 2008, 22:11

    Alles schon gesagt ... mir gefällt es sehr gut ... ich schick Dir alles Licht ... jetzt!
    LG Hans
  • Franz Gründer 23. November 2008, 22:11

    chapeau!!!!!!!!!!!

    lg franz
  • Andrea W. photography 23. November 2008, 21:33

    wunderschönes monochromes portrait, dass sehr frisch und natürlich wirkt. ich finds super klasse. bei längerem hinsehen ist nur vielleicht die mangelnde schärfe im stirn-/augenbrauenbereich etwas auffällig. sonst einfach top. das model musst du dir unbedingt warmhalten ;-)
    +++
    lg andrea
  • Dieter Klockhaus 23. November 2008, 19:47

    war lange ruhig um dich........

    lg
    dieter
  • Conny Müller 23. November 2008, 18:17

    Ein sehr starker Duchblick!
    LG
    Conny
  • Reiner G. 23. November 2008, 18:05

    Die ganz eng gesetzte Schärfe finde ich gut, wenn es auch vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist.
    Könnte mir vorstellen, dass die schönen Augen in Farbe vielleicht noch besser zur Geltung kämen.
    LG
    Reiner G.
  • Mary Sch 23. November 2008, 17:06

    Ein schönes Portrait mit intensivem Blickkontakt für den Betracher (in).
    LG Mary
  • Look Book 23. November 2008, 16:56

    lange nicht gesehen! :)
  • David Bank 23. November 2008, 16:48

    Ein starkes Portrait.
  • Andreas Hosse 23. November 2008, 16:19



    hat
    .
    w
    a
    s

    Gruß
    Andreas
  • Volker Kobus 23. November 2008, 16:01

    na dann hoffe ich vielleicht auf mehr von dir....
    schöner blick über der brille...
    mag ich..

    lg volker

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Views 1.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von