Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jeder Augenblick...

Jeder Augenblick...

1.791 73

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

Jeder Augenblick...

...zählt um ein paar Sonnenstrahlen in diesen Tagen
zu erhaschen:-)...so wie die Streifenwanze auf ihrem
Ansitz, dem Bärenklau.

Aufnahme am Dienstag, 17.9.13 in den frühen Abendstunden
bei leichten Wind.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen schönen Tag zur
Wochenmitte und ein gutes Gelingen für die Restwoche.
Liebe Grüße
- Inga -

Kommentare 73

  • Monika Arnold 29. Mai 2015, 15:06

    super entdeckt liebe Inga. Ein tolles Foto.
    Liebe Grüße Monika
  • Robert Buatois 18. Dezember 2014, 11:37

    Beau Pentatome Graphosoma Italicum et un excellent rendu de cet insecte.
    Amitiés
    Robert
  • Fred Welke 15. Februar 2014, 20:52

    Wusste nicht, dass Wanzen so huebsch aussehen koennen. Interessanter Schaerfeverlauf, der den Hintergrund eigentlich nur erahnen laesst, was garnicht so schlecht ist. Liebe Gruesse, Fred
  • Brigitte BB 17. Oktober 2013, 18:29

    Einfach wunderschön, liebe Inga, so zart und lichtvoll! Das gefällt mir sehr gut. Heute kann ich mal wieder stöbern bei Dir, fühle mich leider aus gesundheitl. Gründen oft gebremst ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • jule43 26. September 2013, 19:14

    Das ist ein sehr farbharmonisches Bild und sehr gut von dir aufgenommen. Und hurra morgen ist schon Freitag:-)

    LG von JUle
  • ritayy 25. September 2013, 20:16

    ha, sieht das toll aus ! so eine Wanze habe ich noch nie gesehen... klasse Streifanzug hat sie an...:-) die Farben finde ist sehr harmonisch und so richtig herbstlich... VG Rita
  • Ingeborg K 23. September 2013, 21:07

    Wunderbar ist dieses Foto. Was das für ein Tier ist, hätte ich nicht gewußt.
    LG Ingeborg
  • Thomas Leib 22. September 2013, 13:31

    Das sind wahre Worte,
    doch heute haben wir mehr Sonne.
    Eine ganz wunderbare Aufnahme,
    die mir mit dieser Freistellung, so richtig gut gefällt.
    Man sieht so richtig das der Herbst voll im Gange ist.
    Liebe Grüße Thomas
  • Traudel Clemens 22. September 2013, 12:31

    Ein Bild, das auch sehr gut ein Gedicht begleiten könnte. Die herbstlichen Farben zeigen, dass das Jahr sich dem Ende zuneigt, aber hoffentlich noch ein paar schöne und warme Tage bringt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Traudel
  • Brigitte Hoffmann 22. September 2013, 0:32

    Ein ganz starkes Foto ist das, Inga!
    Die Streifenwanzen kenne ich ja gar nicht und ich finde sie total lustig mit ihren "Fußballtrikots".
    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    von Brigitte
  • E. E. Jäkel 21. September 2013, 23:20

    Ein sehr schönes Foto. L.G.Erika.
  • Willi W. 21. September 2013, 22:11

    Jeder Augenblick ist einzigartig und unvergesslich, liebe Inga. Ich habe mal geschrieben;
    Ein Augenblick
    der dein Herz berührt,
    ist länger
    als die Ewigkeit.
    Dein Foto finde ich einfach wunderschön. Es hat einen guten Schärfeverlauf und eine tolle Freistellung. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag mit hoffentlich noch etwas Sonne.
    LG Willi
  • Claudio Oldrini 21. September 2013, 20:08

    Wonderful shot,very good!
    Claudio
  • Muetgrid 21. September 2013, 17:32

    Auch heute bewundere ich wieder Deinen Blick für das außergewöhnliche Motiv, dessen Ausstrahlung den Betrachter in seinen Bann zieht.
    Im schon verblühten Bärenklau sitzt farblich kaum zu unterscheiden die Streifenwanze. Alles mutet schon sehr herbstlich an und doch wecken die Sonnenstrahlen im Hintergrund die Hoffnung auf einen "goldenen Oktober".
    Ein wunderschönes Motiv, liebe Inga, in einer großartigen Bildqualität von Dir gezeigt.
    Auch Dir ein entspanntes und sonniges Wochenende wünscht mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid
    PS: Danke Dir für die nette Anmerkung...ja, obwohl das Wetter sehr wechselhaft war, habe wir uns gut erholt und viel unternehmen können.
  • Nikon Ikone 21. September 2013, 16:13

    Einfach klasse.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten