Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jeder auf seine Weise, oder...

Jeder auf seine Weise, oder...

755 25

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Jeder auf seine Weise, oder...

.. fotografieren in Silverton, Colorado, ....

.. soeben ist der voll besetzte Zug aus Durango angekommen ..
.. wir haben diesmal den Highway 550 nach Silverton genommen und haben dort den Zug erwartet ....
.. schon von weitem und lange vor Ankunft mitten im Ort konnte man ihn schnaufen hören ..

.. verläßt der Zug nach ca. 2 bis 3 Stunden Aufenthalt den kleinen Ort wieder, ist es leer dort - fast ein bisschen wie auf Helgoland ;-) ....

Durango - Silverton Railroad, oder ...
Durango - Silverton Railroad, oder ...
Maren Arndt

http://www.marenarndt.de/index.htm

Kommentare 25

  • Deadmoon 29. November 2008, 5:43

    Da hast Du offensichtlich sehr schnell reagiert bei dieser Szene.
    Das ist ein gelungener Schnappschuß, der mir auch von der Umsetzung her in S/W gut gefällt.
    Liebe Grüße, Andreas
  • JörgD. 28. November 2008, 3:19

    Nicht ganz Thelma und...
    Aber: "Erwartung" kann man nicht
    viel besser "rüberbringen".
    lg ded
  • Frank Harms 27. November 2008, 18:37

    Die Menschen sehen sehr gespannt aus.Der Zug muß ein toller Anblick sein.Schöne Aufnahme wie aus dem Leben gegriffen.

    Gruß Frank
  • Maren Arndt 27. November 2008, 16:18

    @ alle - nee, keine FCler ;-))
    Könnte aber durchaus ein FC Treffen gewesen sein, oder auch nicht, denn - dafür sind die Leutchen alle viel zu brav, FCler liegen und knieen mehr in der Gegend herum, immer bemüht, die optimale Perspektive zu finden und den Mitusern eine Möglichkeit für ein making of zu geben ;-)

    @ Maria - ne, ne ich habe ganz entspannt vor Arcade, dem Haus gegenüber in auf einer Bank in der Sonne gesessen und die Sonne genossen.
    Oldies, oder ...
    Oldies, oder ...
    Maren Arndt

    Man kann die Bänke hier durch das Autofenster sehen. Als ich diese Aufnahme machte, hatte ich die Bank zwecks Siesta schon fest im Auge ..

    Liebe Grüße zurück und thanks für*s Schreiben
    Maren
  • Nico Hannemann 27. November 2008, 15:35

    Klasse in sw....mag das Foto+++

    lg Nico
  • Der Westzipfler 27. November 2008, 12:01

    Der mit dem schweren Stativ war bestimmt ein Japaner! ,.-))) Also, ich hätte ja nicht sonderlich große Lust, auf so einer anstrengenden Reise auch noch ein sperriges und schweres Stativ mitzuschleppen. Da hat auch die Liebe zur Fotografie bei mir igendwann seine Grenzen . . .
    Nettes Streetpicture mit Situationskomik, liebe Maren!

    GLG aus Aachen, Markus
  • Steffen S. 27. November 2008, 7:33

    Grossgerät gegen "Handyknipse"... ;)


    LG Steffen
  • Wolfgang Sh. 26. November 2008, 23:22

    Klasse gemacht.
    LG Wolfgang
  • Gabi Anna 26. November 2008, 22:34


    alles fc'ler...oder....!!!!! ???

    herzliche grüsse
    gabi anna
  • Wilhelm Gieseking 26. November 2008, 21:50

    So findet man sich wieder ( lach ) ! Sind wir nicht alle sehr schnell mit der Kamera bei der Hand( jedenfalls die Fc- Mitglieder ) ?
    Gruß
    Wilhelm
  • tolbiacum 26. November 2008, 21:12

    sieht ja stark aus - tolle momentaufnahme
    elmar
  • Bodo Große 26. November 2008, 21:00

    Die Welt ins Gedächtnis fotografiert, voller Inbrunst. Gefällt.
  • RonaldJ 26. November 2008, 20:38

    Eine knackige Momentaufnahme, passend in SW Gefällt mir richtig gut.
    lg Ronald
  • Cornelia Schorr 26. November 2008, 20:20

    Das Bild gibt viele Einblicke in die amerikanische Kultur ;-))))

    LG conny
  • Gernold Wunderlich 26. November 2008, 19:46

    Klasse Streetpic. Wirklich jeder auf seine Weise. :-))
    LG Gernold