Zurück zur Liste
jedengottverdammtenabend

jedengottverdammtenabend

1.002 3

Heiko Herrmann (HHE)


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

jedengottverdammtenabend

.. sitzen wir hier. plunder und touris. touris und plunder.
"peniscola" - (kleine) (mittelmeer) stadt zwischen valencia und barcelona.
eos300d - 1/13sec F5.6 ISO 800, aus der hand (IS objektiv), some ebv - hauptsächlich wegen s/w

Kommentare 3

  • Katrin B - D 5. Oktober 2005, 19:30

    ich find das eine sehr grosse momentaufnahme!
  • die Maike 4. Oktober 2005, 23:47

    Mann, gibt´s da viel zu entdecken. Und als das Bild sich in seiner ganzen Pracht öffnete, ich den Untertitel noch nicht kannte, wusste ich: Italien oder Spanien.
    Lustig, sie sitzen alle zusammen, doch jeder schweigt und scheint mit dem anderen nichts zu tun zu haben. Oder andersrum, alle sind sich einig und müssen nicht drüber reden.
  • Heiko Herrmann (HHE) 4. Oktober 2005, 22:51

    @florian: absolut. eine gerümpeldeteilzeugsmenschengesicheterentdeckungsreise. sozusagen.