Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 3

Stefan Nowaczynski


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 3

  • -Thomas- 13. Juni 2005, 20:54

    @Stefan:Nö. Weniger Perfekte Dingen können manchmal reizvoller sein als das Perfekte. Nur hatte ich nicht den Eindruck Du willst hier, dass weniger Perfekte präsentieren.
    Thomas
  • Stefan Nowaczynski 13. Juni 2005, 20:39

    wieso? muss immer alles perfekt sein? wenn dinge weniger perfekt sind, sind sie dann nicht schön?
  • -Thomas- 13. Juni 2005, 20:36

    Sorry, aber hättest ihn vorher vielleicht putzen sollen, oder? Hintergrund ist auch nicht optimal. Da kann man noch einiges verbessern. Schärfe passt aber. :-)
    Thomas