Zurück zur Liste
...jeden Morgen...

...jeden Morgen...

1.586 4

Heidrun Ruetz


Premium (World), Dormagen

...jeden Morgen...

...holt sich Jakob an meinem Fenster Futter ab. Da sich sein Revier verändert hat, kommt er jetzt zu mir ans Fenster. Wo früher freies Feld war stehen jetzt Häuser. Krähen sind unheimlich anpassungsfähig, ich hatte schon Sorge er würde sein Revier verlassen nix da er ist geblieben. Leider sehe ich die Aufzucht der Jungen nicht mehr.
Ihr Lieben ich wünsche Euch eine tolle neue Woche.
LG Heidrun

Kommentare 4

  • Rose Von Selasinsky 17. Juni 2013, 18:10

    Glückwunsch zu dieser tollen Collage. Schön zu lesen, dass es Jakob noch gibt:-)
    LG Rose
  • Monue 17. Juni 2013, 17:21

    Oh wie schön, dass er Dich noch besuchen kommt!!! :o)
    Diese, Eure, Freundschaft lässt sich auch von den äusseren Veränderungen nicht zerstören....
    Eine wunderschöne Collage von Jakob ist das!
    Danke, auch Dir noch eine gute Woche liebe Heidrun!
    LG Moni
  • Nikonjürgen 17. Juni 2013, 11:14

    Wunderschöne Collage !
    LG Jürgen
  • Huetteberg 17. Juni 2013, 9:19

    eine wunderbare Collage ..
    Rabenvögel sind sehr schlau.. und vergessen n i e
    LG Bernd
    PS: fein wieder was von dir zu sehen, ich hoffe es geht dir gut