Zurück zur Liste
"Jeden Abend will ich geschmust werden" Ihr werdet staunen was nun kommt...

"Jeden Abend will ich geschmust werden" Ihr werdet staunen was nun kommt...

6.649 19

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Jeden Abend will ich geschmust werden" Ihr werdet staunen was nun kommt...

Er reagiert schon, wenn ich sage.."Jerry, willst Du kuscheln?"
Ich habe heute mal WIEDER Kaninchengerecht gedacht und habe ihn auf dem Boden geschmust und nach 3 Minuten wollte er nicht mehr und fand das blöd. Jerry will tatsächlich auf meinen Arm!!
2 Stunden später habe ich ihn auf den Arm genommen und er kuschelte sich sofort gaaanz fest an meinen Hals und leckte mich ab und das ist sooo süß...
Für mich ist es immer sehr wichtig, das die Ninis ihren Charakter frei ausleben können.
Ich kenne alle deren Vorlieben und gehe immer darauf ein...darum sind meine Tiere auch immer sehr entspannt und liegen hier im Weg, wo wir drüber klettern müssen...lach
Genauso liebe ich es und das ist mein Ziel:))

Kommentare 19

  • Sabine we. 5. Oktober 2018, 17:25

    Das liest sich ja richtig schön,ja unsere Lieblinge haben auch den Himmel auf Erden ,! Schade, dass es so viele Menschen gibt,die Tiere nicht mögen,oder im schlimmsten Fall ihnen etwas Böses antun .
    LG Sabine
  • Birmchen 21. September 2018, 8:24

    Kaninchen Mama soll es heissen
  • Birmchen 21. September 2018, 8:23

    Schön dass es Deinen Ninchen so gut geht. Aber bei so ner Braven Kaninchen a a kann das gar nicht anders sein. :-))
  • mathias.b 28. Mai 2018, 10:46

    das ist schön zu lesen, das alles so gut läuft...und allerliebst das jerry so schmusig ist..........
    ...deine langohren können froh sein das sie bei dir gelandet sind, soo lieb wie du dich um die süssen kümmerst....und natürlich schön das sie nicht den ganzen tag im käfig sitzen müssen.....
    lg
    • Nebelhexe 28. Mai 2018, 11:02

      Das freut mich sehr, vielen Dank für Dein Lob :)
      Meine Ninis haben übrigens keinen Käfig, sie dürfen in der Nacht in der Küche schlafen :)
  • Wolfens 16. Mai 2018, 13:57

    ist ja mal lustig.
    klasse darstellung, gefällt mir
    gruß .wolfgang
  • Paulibär14 15. Mai 2018, 18:44

    Eine feine Einstellung und Bildgestaltung.
    LG Georg
  • Inge Köhn 14. Mai 2018, 21:55

    Das ist so schön, wie Du auf Deine Ninis eingehst. Immer wieder schön Deine Aufnahmen n´mit den süßen Texten dazu zu sehen
    LG Inge
  • bri-cecile 14. Mai 2018, 20:04

    Der ist ja auch zum Knuddeln süß!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Sanna 14. Mai 2018, 19:24

    Du willst uns bloß neidisch machen :o) Eine schöne Aufnahme von dem Süßen.
    LG Sanna
  • Stefan Schwetje 14. Mai 2018, 17:15

    Na mal gucken ob ich beim nächsten Besuch auch so gehegt und gepflegt werde :-))
    LG Stefan
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2018, 16:49

    Aufnahme sehr gut gelungen!
    LG Vitoria
  • Wolfens 14. Mai 2018, 13:30

    na, das ist schön dass ein kaninchen so lieb ist
    erinnert mich an meine kaninchchen
    lieben gruß wolfgang
  • Astrid Wiezorek 14. Mai 2018, 10:27

    Bei dir möchte ich auch Kaninchen sein.
    Ich freue mich mit dir dass jetzt alles so schön läuft, deine Geduld, Mühe und Ausdauer haben sich gelohnt.
    Du bist eine ganz liebe Kaninchenmama.
    LG Astrid
  • Mary.D. 14. Mai 2018, 7:58

    Das freut mich,daß der Jerry sich so wohl fühlt!
    LG Mary
  • † Ingrid Sihler 14. Mai 2018, 7:39

    Allerliebst diese Aufnahme, da geht einem das Herz auf, wenn man liest,
    wie sehr er Deine Nähe und das Kuscheln mit Dir braucht, Du bist einfach
    ein Kaninchenflüsterer, der ihre Seele versteht ..

    LG Ingrid