8.261 3

Peter Biastoch


kostenloses Benutzerkonto, Callenberg

jede Menge Zeit

Je älter man wird, umso mehr drängt sich der Wunsch auf, mehr Zeit zur Verfügung zu haben.
Bei uns natürlich Zeit zum fotografieren und um die Bilder zu bearbeiten. Bei anderen, Zeit um zu reisen, seinen Hobbys nachzugehen, Zeit für die Familie und Freunde zu haben...
Zeit zu Leben!

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Peter Biastoch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • BluesTime 19. Oktober 2021, 17:41

    letzteres
    lg
  • Insulaire 18. Oktober 2021, 10:35

    SIE wird immer schneller immer weniger.
    Ich persönlich meine oft, die Zeit zu "verplempern", - aber es tut gut so.
    Ein schönes Bild zum Thema. Eine schöne Sammlung.
    Und es gefällt mir besonders, dass die Zeit auf den Uhren nicht -wie üblich-
    überall auf Fünf-vor-Zwölf steht.
    LG Insu
    • Peter Biastoch 18. Oktober 2021, 10:59

      Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ja, man kann nicht immer nur "produktiv" sein und so auch die letzte Minute ausnutzen. Zeit zu verplempern gehört auch dazu. Es hilft, wieder mit uns ins Reine zu kommen. Also brauchen wir uns dafür nicht zu schämen und schon gar nicht, uns schlecht zu fühlen.
      Dass meine Uhren alle eine andere Zeit anzeigen liegt einfach daran, dass ich sie nicht verstellt habe, nachdem sie abgelaufen waren, oder ihren Geist aufgaben. Einzige Ausnahme ist eine Uhr, die ich für mein anderes Bild (Die Zeit läuft uns davon) benutzt habe. Da war die Zeigerstellung, "fünf nach Zwölf", Teil der Bildaussage.
      HG - Peter