Jede Menge Lebensfreude...

Jede Menge Lebensfreude...

1.682 15

Gerdi Heimberger


kostenloses Benutzerkonto, der Darmstädter Ecke

Jede Menge Lebensfreude...

...und Zuneigung hat er zu vergeben: Irish Setter "Angel" ist für seine 8 Jahre absolut top-fit!
Leider wurde der traumhaft schöne, kinderliebe Rüde von seiner Familie kurz vor Weihnachten bei uns abgegeben...
1/400sec - f 4 - ISO 800 - 183mm
Bei der Umwandlung in die Graustufen hab ich ein paar Photoshop-Purzelbäume mit Kanalmixer und partieller Tonwertkorrektur gemacht,
damit der typische Fellglanz auch schön heraus kommt.
http://www.Tiere-in-Not-Odenwald.de
http://www.LebendigeAugenblicke.de

Angel
Angel
Gerdi Heimberger

Kommentare 15

  • Melanie Böser 31. Januar 2007, 18:06

    sehr schönes bild gefällt mir richtig gut.
    liebe grüsse, melanie
  • Barbara Helms 22. Januar 2007, 8:37

    Das Foto wirkt durch die wunderschöne Tonung sehr edel und lenkt den Blick direkt in die strahlenden Augen von Angel. Ich glaube, der sitzt nicht lange bei euch!
    LG Barbara
  • Gerdi Heimberger 21. Januar 2007, 21:54

    Vielen Dank an alle, die sich an diesem Wochenende so freundlich meinen Bilder gewidmet haben!
    Ich versuche, mich in der kommenden Woche zu revanchieren und Euch auch alle Fragen zu beantworten!!!
    Bis dann
    Gerdi
  • Andreas Lau 21. Januar 2007, 12:08

    Ich finde, dass hier sepia total gut passt. Das Bild hat richtig Ausstrahlung, die durch die Tonung nochmals verstärkt wird...

    LG Andreas
  • Kim Karisch 21. Januar 2007, 8:08

    Mich spricht der Hund und auch das Bild auf jeden Fall sehr an. Finde es wirklich schade das dieser unglaublich schöne Rüde keine eigene Familie hat...
    Lg
    Kim
  • Johanna Bettighofer 21. Januar 2007, 0:14

    oh... na das war ja weniger nett von der familie:-(
    was für ein schönes bild von ihm! das leuchten hast du mit ps toll hingekriegt!
    liebe grüße
    johanna
  • P r i s m a 20. Januar 2007, 21:55

    Ein traumhaft schönes , dynamisches Bild
    von diesem wundervollen Tier, ich wünsch Ihm
    eine nette neue Familie!
    liebe Grüße Marianne
  • Carola Henke 20. Januar 2007, 20:34

    Super Purzelbäume kannst du machen
    Tolles Bild
    LG Caro
  • Manfred Karisch 20. Januar 2007, 20:26

    Super, die Photoshopüurzelbäume haben sich ja wirklich ausgezahlt, kommt super toll rüber.
    lg
    Manfred
  • Eden 20. Januar 2007, 20:04

    Hoffentlich findet er seine Traumleute !
    Einen 8 Jahre alten Hund abzugeben ist schlichtweg unglaublich, und ich frage lieber erst garnicht, was als Begründung angegeben wurde....
    lG Eden
  • Ilka-Helene 20. Januar 2007, 19:58

    Wunderschöne Aufnahme und Bearbeitung, klasse Schnitt, betont die Dynamik des Augenblicks, er sieht aus als wenn er lacht!

    LG Ilka
  • Uta H. 20. Januar 2007, 19:58

    Was für ein hübscher Kerl, Gerdi! Wenn ich könnte, ich würde ihn sofort nehmen, aber Sam (und meine Wohnung) lassen das nicht zu. Hoffentlich findet er bald liebe Menschen, die ihm ein neues Zuhause geben!
    Liebe Grüße, Uta
  • ...Streiflicht 20. Januar 2007, 19:58

    Was für ein wunderschöner Hund. Ich hoffe, er bekommt einen sehr schönen und guten Platz, mit viel Auslaufmöglichkeit und der Liebe die er verdient.
    Eine ganz wunderbare Aufnahme ist das.
    LG Ruth
  • Sandra Sauer 20. Januar 2007, 19:52

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG, Sandra
  • Andrea Muruszach 20. Januar 2007, 19:45

    Durch die Bearbeitung wirkt er noch schöner....gut gemacht !!
    LG Andrea