Zurück zur Liste
"Jede Menge Hörner"

"Jede Menge Hörner"

426 5

WalterHans Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Wittenbach - St.Gallen

"Jede Menge Hörner"

...eins davon ist sogar 3411 müM hoch!
Aufgenommen in Graubünden/Schweiz
am 28.2.2009

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • WalterHans Schmidt 1. März 2009, 17:42

    ...Hab so ehrfürchtig geguckt,dass mir die Hände zitterten! (( :-) )) LG Walter
  • Haubenschmid F. 1. März 2009, 17:28

    Ungeheuer platte Hörner stehlen dem höchsten Piz fast die Show,
    fasziniert mich auch immer dieser Blick!
    lg Fredy
  • WalterHans Schmidt 1. März 2009, 9:19

    @Peter
    Es war die Bergstation "Saaser Alp" Klosters/Madrisa.
    LG Walter
  • Peter Arnheiter 1. März 2009, 7:38

    Der 3411 m hohe formschöne Berg ist natürlich ohne Zweifel der Piz Linard! Aber all die andern ? Sie stehen vermutlich auf der Westseite des Linard, wo etwa die Flüela-Gegend wäre. Um so schlauer zu werden, müsste ich Deinen Standort kennen ... aber vielleicht kommt mir ja noch einer zuvor, der das auch ohne Standortangabe merkt ... {:-}}
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Gerbera 28. Februar 2009, 23:08

    wunderschön, kompliment zum Foto!