"... jede Handbewegung hat einen besonderen Sinn ..."

"... jede Handbewegung hat einen besonderen Sinn ..."

1.694 8

Ayron Ic


kostenloses Benutzerkonto, erster Hand

Kommentare 8

  • Claudius Mueller 13. Mai 2006, 8:33

    Was für ein Model ist diese hier denn? Ich fotografiere mit einer MTL 5b...
  • zwitscherelfe 1. Februar 2005, 1:45

    klasse
    lgH
  • Peter Hildebrand. 1. November 2004, 6:38

    @volker: aber sie ist ein hervorragendes Lernobjekt; nichts geht automatisch.
    lG, Peter
  • Der Killerhippie 1. November 2004, 1:56

    @peter: ja, so eine hatte ich auch mal. 1977 fabrikneu erstanden hab ich ihr 1980 keine Träne nachgeweint, als sie dann einer Nikon EM weichen musste, denn 1979 ist mir das Sch...ding kurz vorm Sommerurlaub verreckt - Diagnose: Korrosion (!) Immerhin hatte sie eine sehr praktische Filmeinfädel-Mechanik...

    lg, Volker
  • Peter Hildebrand. 31. Oktober 2004, 6:36

    schöne Dokumentation der Foto-Zeitgeschichte; habe vor vielen Jahren mit der einfachsten Variante davon - der L2 - meine ersten Spiegelreflex-Gehversuche gemacht und fleißig schraubend M42-Objektive gewechselt.
    viele Grüße, Peter
  • Ayron Ic 23. August 2004, 1:38

    ja,
    das hast du richtig gesehen....

    vor jahren von meinem dad bekommen....
  • | Ines | 25. Juli 2004, 0:04

    des ist doch ne praktika, oder?
  • Jörn Schulz 17. Juli 2004, 1:14

    Schöne Fotomontage!
    War halt in alles schlecht in der der G.D.R.