Zurück zur Liste
....... jede Geschichte hat ihren eigenen Weg .......

....... jede Geschichte hat ihren eigenen Weg .......

Wilhelm Harlander


Premium (World), München

....... jede Geschichte hat ihren eigenen Weg .......

.

Dank an Rita

.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Wilhelm Harlander ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Christoph Stempfhuber 8. Juli 2018, 17:23

    Die Natürlichkeit gefällt mit gut, da ist nichts gekünsteltes, als ob es ein Zufallstreffer wäre. Meiner Meinung steht das Mädel nicht zu sehr an der Seite, da der Ziegelbogen über dem Bogen des Fensters direkt am Modell endet. Da denke ich, das ist kein Zufall. Mir scheint es aber dass das Mädel einen Tick zu hell / blass ist aber das ist Geschmackssache. Allerdings kann ich in der Jacke kaum Zeichnung erkennen, das Weiß strahlt mir da etwas zu stark.
    Am Gesamteindruck ändert das nicht viel, es ist eine hervorragende Aufnahme.

    Beste Grüße, Christoph
  • Wilhelm Harlander 28. Juni 2018, 22:40

    .

    thx an @ fc & an @ michel - m.E. sind alle Anmerkungen interessant und richtig !

    willi

    .
  • Plüschprum 28. Juni 2018, 19:42

    Ein mutig geschnittenes Bild, bei dem das Model etwas im Abseits steht. Durch die gewählten Sektionen, bin ich geneigt es für etwas zu Abseits zu halten. Der goldene Schnitt ist zwar gefälliger, bringt aber nicht so viel Spannung. Ich gebe zu, abgewägt zu haben, zwischen vergittertem Fenster und dem sehr hübschen Model und habe mich für das Mädel entschieden. Nur jetzt ist sie mir zu klein abgebildet und ich wäre ihr gerne näher :)
    Auf den zweiten Blick scheint ihre Jacke etwas zu hell geraten zu sein, was sicher der Matrixmessung geschuldet ist, denn der Gesamteindruck des Bildes ist nicht zu hell.

    Puh, nach dem lesen der Feedbackregeln, habe ich versucht positiv zu bleiben und hoffe es ist mir geglückt.

    LG Michel
  • Friedrich Cremer 28. Juni 2018, 17:44

    was mag der alte Mauerbogen schon erlebt haben
    das brave Mädel brav in den Schatten gestellt