Zurück zur Liste
Jeans nach einem Lager-Weekend

Jeans nach einem Lager-Weekend

1.841 2

Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli


kostenloses Benutzerkonto, Basilea

Jeans nach einem Lager-Weekend

der Pfadis.

Aus meiner Sammlung " Aus dem Leben gegriffen".

Gesehen beim Elisabethen Park am Bahnhof SBB in Basel als sich die Jugendlichen und Kinder für das "Verabschieden" nach einem feucht - hmmmm.... nassen Lagerwochenende versammelten.

Kommentare 2

  • Wolfgang Weninger 7. Oktober 2006, 10:32

    meine Tochter ist diese Woche unterwegs mit Schlafsack & Co ... jetzt weiß ich, was mich morgen erwartet *g*
    Servus, Wolfgang
  • Thomas M. Schneider 7. Oktober 2006, 8:07

    Oh ja, kann mich noch gut errinner wie wir von der Pfadi nachhause kamen, es hat sich nichts geändert, gut so. Finde den Auschnitt sehr gut und zeigt wie Nass es gewesen sein muss.
    Gruss
    Thomas