Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 6

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Jeanny

13 Jahre alt, wohnt seit letztem Jahr mit im Haus. Ich mag sie!

Kommentare 6

  • Tina811 6. Mai 2011, 8:29

    Oh ja!!! Sie ist bildschön!
  • laurabeate 5. Mai 2011, 7:50

    Der Charme älterer Hundedame kommt super rüber.
    GLG Ellen
  • Emma-Russel 5. Mai 2011, 7:43

    Sie hat aber auch eine freundliche Ausstrahlung.
    glg
    Heike
  • SW-FotoArts 4. Mai 2011, 22:24

    Ich finde persönlich den Schnitt bei genau dieser Position auch schwer. Die Schärfe und die belichtung sind dir top gelungen!
  • Angelika Witt-Schomber 4. Mai 2011, 21:59

    Für mich hätte mehr Platz nach rechts gehört, aber da war nichts ... und mehr links hat sie so in die Mitte rutschen lassen. Leider ist sie immer direkt wieder aufgestanden und weggegangen, mit in ruhe einstellen war da nichts.

    LG A
  • Laura S. L. 4. Mai 2011, 21:53

    Das ist aber eine Hübsche!
    Der Schnitt gefällt mir hier nicht so gut, mit mehr Platz links würde es, denke ich, besser wirken.
    LG Laura