Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.602 3

Anna Samson


Basic Mitglied, Weiler

Jeannine im Wald

Mit Studioaufnahme und Waldbild experimentiert.
Nehme gerne Verbesserungsvorschläge an.

Kommentare 3

  • fotograf1000 15. August 2013, 22:30

    gut so
  • Willi Thiel 28. November 2012, 19:26

    genau ein paar blutspuren nähe mund
    und mit strahler das gesicht etwas anleuchten
    um das ganze unheimlicher erscheinen zu lassen
    sonst grrrrrr gut
    g willi
  • -Rolf- 28. November 2012, 9:00

    Dieses Bild gefiel mir auf Anhieb richtig gut !!
    Dann, beim längeren Betrachten kamen mir noch so zwei Gedanken. Einmal die Eckzähne per EBV zu verlängern und das Licht von vorne, nur auf ihr Gesicht lenken. Macht das Ganze vielleicht noch etwas "spannender".
    Trotz allem, ist es ein gutes Bild !!!
    vG, Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Portrait + Akt
Klicks 1.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 400