Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jeanette Biedermann und ihr Schutzengel

Jeanette Biedermann und ihr Schutzengel

3.199 4

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Jeanette Biedermann und ihr Schutzengel

Es war wieder Buchmesse!

Holger Kurschat ist nicht etwa Jeanettes "Kurschatten", sondern ihr Manager und charmanter Beschützer gegen allzu lästige Paparazzi.
Er ist immer in Reichweite, kümmert sich um reibunglose Abläufe, weist freundlich, aber bestimmt auf Distanz hin, platziert die Presseleute.
Sogar Jeanettes Lieblingsgetränk – Fencheltee in einer Acrylglasflasche – reicht er ihr, wenn's sie dürstet. Irgendwie doch ein "Schatten".

Kommentare 4

  • SisterOfGrace 14. Oktober 2014, 0:02

    Ich habe dir ja auf der Buchmesse schon verraten, dass ich als 13-Jährige total auf Jeanette abgefahren bin :) Interessant zu sehen, was sie 10 Jahre später so macht!

    GLG
  • smokeonthewater 13. Oktober 2014, 19:13

    @Ania: Nee, er flüstert ihr nur was ins Ohr, was die vielen Umstehenden nicht unbedingt hören sollen.
  • heide09 13. Oktober 2014, 13:02

    Ist ja schön da er sie behütet aber die normale Distanz - Grenze
    hat er für mich schon überschritten......

    Viele Grüße
    Ania
  • Mademoiselle Florence 12. Oktober 2014, 23:37

    Bei ihrem Terminplan ist so jemand sicher gold wert.
    Sehr fein von dir dokumentiert.


    Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Ordner PROMIs
Views 3.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600