Tomme55


Premium (Pro), Wolfsburg

Je wärmer, desto Schnitt

Gesehen vor dem Kölner Dom

Kommentare 7

  • BGW-photo 7. Juni 2017, 7:05

    Das sieht einfach bescheuert aus ... besonders, wenn noch ein schickes Sommerkleid daneben steht, und zeigt, wie es im Sommer aussehen kann!
    Gut, dass Du das Thema so gezielt ansprichst!

    Sommerliche Grüße, Ciao, Bernd
  • Dorothee 9 5. Juni 2017, 15:55

    nee, mich erinnert es leider an schlimme Situationen wie Angriff oder Obdachlose, einfach nur dumm,so eine Mode
  • brennabor 461 5. Juni 2017, 1:11

    ... nee, also, hätt´ ich früher Ärger zu hause bekommen und bin somit geprägt durch die Erziehung ;-)) ... trage also lieber Jeans ohne Risse u. Löcher, hat aber auch Vorteile (... hab mir neulich an einem Klapptisch den Oberschenkel eingeklemmt ..... war froh über meine Erziehung, nur ´nen winziger Kratzer an der Hautoberfläche; ... und der Rettungshubschrauber konnte gleich wieder abdrehen ... *lach*
    Klasse Foto, schön dokumentiert, Schmunzler ;-))
    Gruß Jens
  • Haui 4. Juni 2017, 14:59

    Lustig diese Mode,nun ja jedem das seine!
    Guter Schnappschuss!
    gruss Marcus
  • Ruth U. 3. Juni 2017, 17:15

    Schon seltsam, was junge Leute schick finden, es gibt ja sogar schon kaputte Hosen für viel Geld zu kaufen, dafür habe ich kein Verständnis, aber meine Eltern hatten für mich damals auch oft kein Verständnis :)) klasse Schnappschuss.
    LG Ruth
  • Maria Kaldewey 3. Juni 2017, 0:30

    Also, wenn jemand sagt: "Da hat sie voll auf Durchzug gestellt.", dachte ich immer es geht um's Ignorieren, um's nicht hören wollen. Jetzt bin ich dank deiner Aufnahme klüger :-).
    Ja, Sonne tanken mal so, mal so ...

    Liebe Grüße, Maria.
  • W.H. Baumann 3. Juni 2017, 0:25

    Armes Mädel. Man sollte sie zur Alt-Kleiderausgabe des Roten Kreuzes schicken ;-). Köstlich.
    VG Werner