Zurück zur Liste
Je später der Abend...

Je später der Abend...

1.093 3

Heliexperte


kostenloses Benutzerkonto, Riesa

Je später der Abend...

Heute Abend gegen 7 hatte ich das "Glück" (wenn man's denn so nennen kann) "Christoph 62" in Jacobsthal zu haben. Nach einer Runde über's Dorf entschied sich der Pilot etwas außerhalb auf der ehemaligen Panzerstraße zu landen. Als ich mich nun auf den Weg machte bog auch schon der RTW vor mir auf die Straße und führte mich direkt zum Landeplatz. Einsatzzweck war Notarztzubringung, die Patientin wurde im RTW ins Krankenhaus transportiert und durch Arzt und HCM begleitet. Nach rund einer viertel Stunde machte sich auch die Tango India Bravo auf den Weg und der Spuk war vorbei.
Und so hat das Dorf wahrscheinlich wieder ein Gesprächsthema für mindestens die restliche Woche gefunden =)

Kommentare 3