Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
je oller, je doller

je oller, je doller

507 3

Matthias- Siebert


Pro Mitglied, Halle/S

je oller, je doller

alter Bock , noch gut in Schuß
mit Fuji FinePiX 610 festgehalten

Kommentare 3

  • Matthias- Siebert 15. Oktober 2004, 14:24

    ich möchte es aber sooo. Meine Gestaltung ! ;-D
    Ein Dank an Alle für die Anmerkungen.
    Gruß Matthew
  • Sandra Schreck 15. Oktober 2004, 12:14

    Hier finde ich die Rahmenspielerei deutlich gelungener als bei dem Papa-Mamagei. Allerdings hätte ich, um konsequent zu sein sowohl das linke Ohr, als auch die rechte Hornspitze nicht hinter dem Rahmen enden gelassen, sondern auch über den Rahmen gelegt. So wirkt etwas abgeschnitten und sehr unecht (die Honrspitze z.B. hatte mir irgendwie gefehlt und ist mir erst bei genauerer Betrachtung aufgefallen).
    Aber ansonsten gefällt mir dieses Bild deutlich besser als der Papagei.
    Gruß Sandra
  • Peter Wallenborn 18. September 2004, 1:53

    Klasse, auch mit der Rahmengestaltung!
    LG Peter...