Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Je öfter ich in die Südeifel

Je öfter ich in die Südeifel

394 1

Manfred Klaust


Free Mitglied, Erding

Je öfter ich in die Südeifel

beruflich reisen darf um so mehr verliebe ich mich in diese Landschaft. Leider habe ich diese schöne Stelle erst Mittags gefunden, so das ich das beste Licht am Morgen nicht nutzen konnte und so etwas Gegenlicht aktzeptieren musste. Aber das war schon eine Klippe wie in den gewohnten Alpen. ;-)
Ich hoffe es kommt auf dem Bild halbwegs so imposant rüber wie in Natura.

Gruss Manfred

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz