Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Je größer das Herz...

Je größer das Herz...

456 5

Czerwonka Herbert


World Mitglied, Celle

Je größer das Herz...

...desto weniger Platz hat es im Körper, also was tun in diesem Fall? Na, man reist es aus, hofft zu überleben und schenkt es einem anderen, der Herzlos ist. So einfach ist. Eine Weisheit von Twin II der vom Leben keine Ahnung hat. ;)))

Kommentare 5

  • Wilmandrea 1. September 2013, 19:01

    Da fehlen selbst mir mal die Worte und ich bin eine typische wortreiche Frau, wenn ich meinem Gatten Glauben schenken darf;-)
    Super.
    LG Wilmandrea
  • Martina4 Mayer 1. September 2013, 18:36

    das ist aber ein sehr großes Herz...tolle Zeichnung.
  • Ushie Farkas 1. September 2013, 10:28

    Herzlose gibt es zu viele und Herzen zu wenig.So isses nun mal.Die,die keines haben,sind am Ende alleine!!!
    Liebe Grüße
  • Claudia Stümke 1. September 2013, 9:35

    grins...
    Ihr beide seit schon welche!!

    Bleibt so wie Ihr seit und verbiegt euch nicht so stark für andere.....es dankt euch keiner!!!

    Schönen Sonntag noch!!!
    LG Clau die da
  • Anka R. 1. September 2013, 8:59

    Ja, nach diesem Motto lebe ich auch TwinII, Du kennst mich ;-)) * Spaß *
    Ich versuche schon mein ganzes Leben lang mein Herz zu teilen und denen zu helfen, die wie es scheint, keins besitzen.
    Dabei habe ich viel Kraft gelassen und zwischendurch zweifle ich an meinem Vorhaben die Welt zu retten, doch ich bin wie ich bin ;-))
    Ja, teile Dein Herz, pass aber auf, das Du immer noch genug hast, was in Dir schlägt !!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    ANKA ( Zöpfchen )

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LiDE 210
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---