1.212 7

Jazzsofa

Jazztage Dresden 2009
Schauspielhaus Dresden
Finale mit Jazzsofa
Datum: 15.11.2009

"Das Jazzsofa"
gestiftet von der Villa Sofa und Stordal,
präsentiert von "Mambo Cream" Katrin Ziemer & Daniel de Souza Forbes,
versteigert zu Gunsten des Jazznachwuchses der Jazztage Dresden am 15.11.2009.
Feinstes weißes Leder und signiert von den Künstlern des Festivals.

http://www.villasofa.de/
http://www.stordal.com/ForhandlerOversikt.aspx?m=89
http://www.jazztage-dresden.de/cms/startseite/

Mambo Cream
Mambo Cream
Hans-Joachim Maquet

Mambo Cream.
Mambo Cream.
Hans-Joachim Maquet

Kommentare 7

  • Karl-Dieter Frost 17. März 2010, 19:56

    "Kritzeleien" erzeugen in bestimmten Fällen durchaus einen Mehrwert. Es kommt eben maßgeblich auf die Namen an. Ja, wenn es denn dem jungen Jazznachwuchs dient, hätte ich ja auch ein paar Tausender locker gemacht - aber mich fragt ja keiner! :-))
    Gruß KD
  • Herbert W. Klaas 17. März 2010, 15:50

    Hans , klasse in Blau inszeniert , die Autogramme kommen prima zur Geltung !Der schwarze HG ist sehr gut !
    Gruß Herbert
  • fotoallrounderin 17. März 2010, 15:20

    was für ein stuhl.... sitzt man darauf, da wird man sicher musiktonschwingungen spühren -:))
    ein solcher stuhl könnte sicher viele geschichten erzählen........ smile: die möchte ich mal hören....

    pic's: allesamt ein wahrer bildgenuss und von toller farbtonung (weissabgleich).
    schöns tägli und bis...
    lg rosalie
  • Peter Purgar 17. März 2010, 14:22

    So eins will ich auch haben!
    Lässig ins Bild gerückt ... die ganze Serie versprüht Charme - lg. Peter
  • Eckhard Pech 17. März 2010, 11:36

    Ups....mal die "anderen Jazz Fotos" (schmunzel) ;-)
    Feinstes weißes Leder.....und dann die Unterschriften ?
    Schade.....aber für Fans ? ;-)
    Drei nette Momente !
    Grüße !
  • Ingo Rast 17. März 2010, 11:02

    ...und Du hast es bestimmt gekauft ! ;-)))
  • Manuela Trost 17. März 2010, 8:13

    Klasse !!
    Gefällt mir sehr.

    LG Manuela