992 28

Barbara Elerick


kostenloses Benutzerkonto, El Paso

Jazzed Up ...

... ist der Name dieser Iris von der Iris Farm in Hondo, New Mexico.

Kommentare 28

  • Helen Woodman 22. Oktober 2010, 1:26

    Welch ein Reichtum!
  • Harald L. 2. Juli 2006, 17:01

    Tolle Bildschärfe und Motiv finde ich einfach toll

    lg Harald

  • Andreas-Hoffmann 28. Juni 2006, 20:11

    Enorm diese Farbenpracht . Klasse gemacht und getroffen .
  • Elke und Horst Koch 12. Juni 2006, 11:33

    Die Farben sind absolut Spitze. So kräftig und leuchtend, klasse.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Horst
  • rwesiak 12. Juni 2006, 7:56

    diese intensität der farben ist wunderbar, was die natur alles hervorbringt! schönes bild barbara lg rosi
  • Dietlinde Heider 11. Juni 2006, 18:27

    Zauberhaftes Macro mit wundervollen Farben und speziell die Schärfe fasziniert mich!
    Hervorragender Schnitt und Präsentiation!
    Liebe Sonntagsgrüsschen
    Dietlinde
  • Michael J.. 11. Juni 2006, 13:34

    Wunderschöne Farben, schöner knapper Schärfeverlauf und tolle Schärfe auf dem Motiv. Sehr gutes Makro.
    LG Michael
  • Kurt Pflüger 8. Juni 2006, 23:10

    Als Blumenfreund bin ich begeistert von diesem Farbkontrast. Der Ausschnitt ist gut gewählt, das Herz der Iris öffnet sich dem Betrachter in seiner ganzen Schönheit. Wünsche mir witere tolle Makros von Dir. VG Kurt
  • Gaby F. 8. Juni 2006, 22:51

    Wow...ein Makro das in den Farben regelrecht explodiert!
    Gruß, Gaby
  • ILO NA 8. Juni 2006, 18:35

    Was für Farben, einfach herrlich und den Bildausschnitt finde ich auch sehr gut gewählt. Eine wunderschöne Blüte !
    lg Ilona
  • Lady Edel 8. Juni 2006, 11:14

    Licht, Farbe und der Bildaufbau sind sehr gut gelungen.
    LG
    Edel
  • Lothar Kuehnel 7. Juni 2006, 21:28

    Die Farbe knallt .......stop Sieglinde R. hat schon das Gleiche geschrieben..........also dann anders: ein Farbenrausch in Orange-Rot, in allen kräftigen Tönen die unser Auge gerne wahrnimmt. Ich stelle mit immer wieder die Frage welche Blüten den die Schönsten sind Lilien? Iris? oder doch die Orchideen, dieses Bild stellt die Entscheidung erneut in Frage.....

    LG Lothar
  • Dorothea P. 7. Juni 2006, 19:26

    So ein leuchtendes Rot hab ich bei einer Iris noch nie gesehen!
    Schön, wie das Licht und die Schärfe den Blick ins Zentrum führen.
    lg, Dorothea
  • Sieglinde R. 7. Juni 2006, 19:19

    Das knallt rein...
    Solcher Feuerzauber...einmalig schön!
    Ganz ein schönes gut gemachtes Makro, liebe Barbara

    Liebgrüß di Linde
  • Petra Rau 7. Juni 2006, 17:37

    Das ist ja eine superknaller Farbe! Great!
    gruss Petra