4.035 8

Sandra Spielberger geb. Scheffler


kostenloses Benutzerkonto, Stockelsdorf

JAZZ

Acryl auf Keilrahmen 40 x 20cm (Tiefe:5cm)

Ein Geschenk zum Geburtstag für meinen Onkel (er ist Schlagzeuger in einer BigBand) Sorry für die schlechte Qualität- ich konnte es nur bei künstlichem Licht fotografieren, da es nachher gleich zur Post muss :-)

Kommentare 8

  • Renate Dohr 20. November 2011, 22:14

    Cooles Bild!!
    LG Reni
  • † Anne Louise Schneider 2. September 2010, 6:26

    eine ganz tolle Stimmung hat das Bild.
    gut gemalt, besonders der Mann am Klavier ist dir sehr gut gelungen.
    Grüße von Anne
  • Christine Dorothea G. 16. Januar 2010, 16:23

    Super!!! Dieses Bild finde ich sowohl von der Idee her als auch von der Umsetzung richtig stark, das ist bestimmt bei deinem Onkel gut angekommen!
    Vlg! Tine
  • Christine W.I. 16. Januar 2010, 0:53

    Dein Onkel hatte sicher an diesem Tollen Bild Freude.
    Bin auch ein grosser Jazz Fan, aber nur alter.
    LG Ch.
  • Marcel Stieger 11. Dezember 2009, 6:45

    Herrlich, was du mit deinen Farben so hinzauberst.
    LG Marcel
  • MajorA 24. September 2009, 8:20

    Wow, ich bin ja wiedermal hin und weg. Einfach großartig. Hätte das Bild größer geschätzt. Das war bestimmt sehr aufwendig mit nem kleinen Pinsel. Dein Onkel wird sich sowas von freuen. Bin echt total begeistert. Mein riesen Kompliment!
    LG Anja
  • Thomas (Tommek) Müller 23. September 2009, 17:29

    Coolen Jazz, man kann sie fast hören, so gut ist das Bild.
    LG
    Thomas
  • Pi.H.Ro 23. September 2009, 14:52

    Dein Onkel wird sich riesig freuen über dieses Bild ! Die Bewegungen der Musikerk erkennt man sehr gut !
    LG Pia