1.812 18

Henrik Müller


kostenloses Benutzerkonto

· jazz ·

Billy Cobham

Kommentare 18

  • Feri X 29. Januar 2006, 21:18

    Alle Achtung!
    Leider gibt es das Saalfeldener Jazzfestival nicht mehr, da war ich auch begeisterter Zuhörer (und Zuschauer), bin aber nie zum Fotografieren gekommen.
    lg Feri
  • pg-PhotoConcept.de 2. Dezember 2005, 6:38

    is zwar jazz, aber das rockt trotzdem! :-))
    ich höre ihn seit mahavishnu orchestra. ein genialer drummer!
    super livefoto!
    meint
    peter :-)
  • paintitblack 12. November 2005, 23:02

    oh,ein hero des modern jazz drummings.
    klasse die spannböcke und spannreifen und hinter den kesseln der meister in konzentrierter schärfe.
    super pic,wär eigentlich was für die galerie.
    lg peter
  • Henrik Müller 12. November 2005, 18:33

    @Jörg: Stratus war immer noch der Eröffnunfgstitel :)
  • Henrik Müller 12. November 2005, 17:00

    @Martin: Ich wollte nur sagen, jazz ist klasse, musst Du wieder probieren, vielleicht klappt mal ;-)))
  • Martin Rosie 12. November 2005, 16:55

    War auch nicht anderer Ansicht. Ja okay, der Begriff "Musikerporträt" lässt kein Livebild vermuten, ungünstige Wortwahl.
  • Henrik Müller 12. November 2005, 16:10

    @Peter: für mich schon eine lebende Legende ;)
    @Harriet: ein jahrzehntelanger Liebling von mir :)
    @Carsten: Ja, er ist gerade in Deutschland unterwegs. http://hmfoto.de/4images/categories.php?cat_id=61
    @Michael: Muss man live erleben :))
    @Ulrike: die Lichtreflexe haben mich auch entzückt ;)
    @NEUANFANG: thx :-))
    @Hans-W: wow, hab' gerade deine Konzertbilder gesehen. Hut ab!!!!! Danke! Ich brauche für so einen Bild noch hunderte, die aussortiert werden ;-))
    @Ortrun: ich habe Glück gehabt, die Beleuchtung war nicht zu bunt :-)
    @Martin: danke, das ist aber ein echtes live Erlebnis!
    @Robert: waiting for D200? ;-)))
    @Frank: Danke!!
  • stockhausen 12. November 2005, 14:03

    Legt sich ordentlich ins Zeug, der Gute. Klasse Foto und eine eindrucksvolle Situation.
    Mit Grüßen, Frank G.
  • Robert Goppelt 12. November 2005, 12:29

    Sehr ausdrucksstark und dynamisch zugleich.
    Sehr sehr gut.
    Gruß
    Robert
  • Martin Rosie 12. November 2005, 12:28

    Ich kann zwar Jazz nicht ausstehen, aber das Bild ist ein ungeheuer gefühlvolles Musikerportät. Sehr schön!
  • Ortrun I 12. November 2005, 11:51

    Die Farben und die Lichtpunkte!!
  • Hans-W. Rock 12. November 2005, 11:14

    Optimale Schärfeebene.
    Und in einem richtigen Moment abgedrückt.
    Klasse Liveshot mit kräftigen Farben und sehr gutem Bildaufbau.
    Mein Kompliment.... gerade Schlagzeuger sind nicht einfach abzulichten.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 12. November 2005, 10:56

    W A H N S I N N ! ! ! ! ! !
  • © Ulrike L. 12. November 2005, 10:50

    eine tolles Bild
    die Lichtreflexe passen sehr gut und machen es zu einer künstlerischen Aufname
    lg Ulrike
  • Michael Buchholz 12. November 2005, 10:48

    Action Pur Henrik. Klasse Foto.