1.236 4

Anna N.


kostenloses Benutzerkonto

JAZZ

also es ist unsere gitarre, und meine eltern haben das bild noch etwas bearbeitet und was dazu geschrieben. etwas neues, vielleicht gefällt es:-)

Kommentare 4

  • Felix Kuntoro 21. Juli 2004, 23:16

    Hi, ich bin zufällig auf dieses Bild hier gestoßen, was mir total gut gefällt. Sehr proffesionel als Plakat bearbeitet und ungewöhnlicher Aufnahmewinkel macht dieses Bild genial! Ich bin aber mehr beeindruckt, als ich gelesen habe, dass dieses Foto von einem 9-jährigen gemacht wurde. Einfach genial. Mach weiter so! Hut ab!
  • Chris Waikiki 7. Juli 2004, 21:11

    Sehr gute Teamwork ... gut gemacht! :-)

    lg Chris
  • Icke Bernd 3. Juli 2004, 20:50

    Schöne Gemeinschaftsproduktion, schöne Grüße an deine Eltern. Könnte man durchaus auch als Werbeplakat für ein Fazz-Konzert verwenden...
    Gruß
    Bernd
  • Thomas Schlier 1. Juli 2004, 18:52

    ziemlich ungewöhnlich, aber mir gefällt´s!