Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
376 1

Anja Schanz


Free Mitglied, Ludwigsburg

Jazz

Eine Pseudosolaristaion, die ich während meiner Ausbildung in der Schule gemacht habe. Die Vorlage war ein SW-Foto von zwei Freunden bei einer Jazzaufführung.

Kommentare 1

  • Chris Bo. 28. Oktober 2005, 16:16

    Wann war denn die Ausbildung....vor 2 Jahren *zwinker*

    hmmm wie gern hätt ich einen kreativen Beruf gelernt...aber ich muss hier Scripte tippen ! shit :-)

    Greetz

    Chris...


    ach...ich mach das hier mit dem Polarisieren in einer Sekunde :-)